Unser lieber Wachhund

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Hallo,

hier möchte ich euch einmal Bilder von unserem lieben Wachhund und Kampfschmuser Benny zeigen, der mittlerweile schon 8 Jahre alt ist:

2vcxffp.jpg


2me6ayt.jpg


2qsme84.jpg


xm8rxd.jpg


dqkxsp.jpg


1zpjl93.jpg
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Der ist ja bildhübsch.

Sieht aus wie ein Wachhund der Marke "Stehen bleiben oder ich schmuse Sie nieder":D
 
A

Alara

Guest
oh der erinnert mich an unseren Frodo... "unser" erster Hund... sieht nach einer treuen Seele aus...
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Der ist ja bildhübsch.

Sieht aus wie ein Wachhund der Marke "Stehen bleiben oder ich schmuse Sie nieder":D

So hätte ich den Thread, vielleicht besser nennen sollen!:D

Ja, er ist ein ganz "Lieber", außer als unser Jüngster geboren wurde, durfte keine fremde Person in den Kinderwagen schauen, vor allem wie ältere Damen es gerne machen. Da kam dann schonmal ein Knurren zum Vorschein, aber da war auch OK!

Benny war lange in der Hundeschule und hat auch bei Kind-Hund-Kursen mitgemacht und ist einfach nur toll, wir freuen uns immer wieder das er einen Platz bei uns gefunden hat.*Herz*
 

Marlon

2
Messages
190
Reaction score
0
Hallo Knopfi,

Ein sehr putziges Tierchen!
Tolle Impressionen des Hundes durch die Makroaufnahmen gezeigt.
(Man merkt, ich komme aus dem Fotografie-Bereich). :D

Sag mal was ist das denn für eine interessante Rasse?
Ich habe es im Urin, dass das was gemischtes sein muss. :D
Ist ja super, wenn er so beschützt - scheint gute Herrchen und Frauchen zu haben, sonst gäbe es nichts zu beschützen. ;)

Grüße
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Hallo Marlon,

unser Benny hat von allem das Beste=), seine Mama ist eine Münsterländerin, der Papa Collie/Border Collie-Mix und seine Oma ein Dackel sie hat ihm das Braune im Fell vererbt.:D

Bei uns ist meine 14jährige Tochter die Hobbyfotografin und hat unheimlich viel Spaß daran, sie hat auch die Bilder von Benny gemacht.

LG Knopfi:)
 
Last edited:
Messages
595
Reaction score
0
ich hätte nen setter drin vermutet. aber toller hund. wie groß ist der wenn ein dackel drin ist?
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
Oh da hab ich mich ja krass verschätzt. Sieht auf den Fotos ziemlich groß aus (im vergleich zu Bank und Stühlen)...aber echt ein hübscher
 
Top Bottom