Unsere Knopfaugen

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Hallo,

hier einmal ein paar gesammelte Bilder unserer Knopfaugen:

Herr von Knabber und Iris
2gtyg4z.jpg


2hs3q6r.jpg


Herr von Knabber und Molly
344zdrk.jpg


f06hd1.jpg


10hvwp2.jpg


34qa63k.jpg


2466uzl.jpg


die neugierige Iris
300z8lv.jpg


unser Sorgenkind Molly
igalco.jpg


2r43400.jpg


2i87gqw.jpg


Dana und Iris
2d7cuip.jpg


unsere kräftige Dana
ou0b5g.jpg


15x1u0y.jpg


24y70yc.jpg


Iris
fxgzo3.jpg


16m57yu.jpg


so das war's erst einmal...*Herz*
 

Schaderbounty

New member
Messages
216
Reaction score
0
Sehr süße mäuse hast du da;)
Vor allem Herr von Knabber gefällt mir am besten wegen der grauen farbe*Herz*
Heißt das denn auch grau?:unsure:
Und Dana ist ja sehr kräftig^^
wie kommts? frisst die den anderen das futter weg?:D
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Danke dir!

Dana kam schon so füllig hier an und ich vermute das sie an Fettleibigkeit leidet, sehe sie ansich genauso futtern wie die anderen.
Wir haben ihr einige Barrieren im EB eingebaut das sie sich genau so bewegen kann wie die anderen und überall rankommt.

Sie wird wohl nie so klettern können wie Herr von Knabber und Iris, sehe sie aber trotzdem auf alle Etagen und wie gesagt sie kommt gut zurecht. Molly ist auch etwas zurückhaltender und im Moment macht ihr ihr doofer Tumor zum Glück auch keine Probleme. Sie ist auch überall zu sehen, geht aber auch gerne ihren eigenen Weg und zieht sich auch gerne mal zurück.=)

In Fellfarben kenn ich mich leider auch nicht so aus..., vermute mal Silver
http://wiki.mausebande.com/farbmaus/farben/index?s[]=fellfarben&s[]=farb&s[]=maus
 
Last edited:

Schaderbounty

New member
Messages
216
Reaction score
0
Achso^^
Dana sieht fast so aus wie meine Biene die hat nämlich auch so ein dreieck ind der mitte Ist auch tan und hat ebenso wie dana ein halbschlechtes band am bauch :D
Nur beine ist dünner ;)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Och, Herr von Knabber ist ja wirklich unheimlich niedlich *Herz* Und die Fellfarbe von Iris ist wunderschön *anbet*
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Danke euch,

Iris ist wohl eine chronische Schniefnase, lt. Vorbesitzerin hat sie auch öfters mit Schnupfen zu tun.

Ich war letzten Montag nochmal mit allen Mäusen bei der TÄ wegen Molly's Tumor und auch bei Iris ist alles OK. Sie hat von ihr ein Hautgeschabsel genommen und es ist auch kein Pilz?
 

hoppla

New member
Messages
139
Reaction score
0
Hach, schade, dass ich mit dem Schrank und den Heuballen noch solange unterwegs bin *ätsch*- ich hätte sie gerne mal in natura bewundert!
So süße Mäusleins! *Herz*
 
Messages
740
Reaction score
0
Off Topic:
Herr von Knabber ist übrigens ein Sepia White Agouti ;)

Sehr süße Mäusels hast du da *Herz*
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Hach, schade, dass ich mit dem Schrank und den Heuballen noch solange unterwegs bin *ätsch*- ich hätte sie gerne mal in natura bewundert!
So süße Mäusleins! *Herz*

Hallo Jenny,
du wirst schon noch hier ankommen, mit oder ohne Schrank bist auf jedenfall wilkommen!:D

@Punkratte
Danke schön!=)
 
Top Bottom