Unverhofft Oma

Messages
314
Reaction score
0
Hey, ich muss alle mal an meinem Glück teilhaben lassen... mein Meerschweinchen hat ein Baby bekommen (Kleinanzeigentier, schon verdeckt schwanger bekommen). Ich habe gar nicht damit gerechnet, ich war vielleicht verdutzt... Es ist furchtbar süß und darf natürlich bleiben!
So, wenn´s klappt, jetzt ein Foto... man sieht richtig, wie es trinkt, mit Nuckelbewegungen :) Sieht alles gut aus, bin so glücklich!
So, hoffentlich klappt das...
pict0187nt7.jpg

Von vorne:
pict0174sv0.jpg

Von links:
pict0172vz0.jpg

Von rechts:
pict0179eh4.jpg

OK, ich verstehe imageshack noch nicht so ganz, aber es wird...
 

Mupfeltier

New member
Messages
423
Reaction score
0
Herzlichen Glückwunsch
n015.gif


Das Kleine ist ja superbunt
g022.gif
*Herz*


Schau mal schnell im Wiki nach, was die beiden jetzt so alles brauchen, da Du ja bei der Mama nicht vorarbeiten konntest.
a070.gif
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
nein, wie süß *Herz*

Kennst Du schon das Geschlecht?

Falls es ein Bock ist, denke daran, ihn rechtzeitig zu trennen. Ab 250 g ist ein Meeri-Bock schon geschlechtsreif und kann für noch mehr Nachwuchs sorgen.

Wie viele Meeris hast Du denn überhaupt?
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Oh ist das Kleine süß! Schön, dass es bleiben darf :)
Ja, genau, hast du das Geschlecht schon erkennen können?
 
Messages
314
Reaction score
0
Ihr braucht euch nicht soviele Sorgen zu machen, ich hab mir schon bis nachts um vier Sachen durchgelesen. ;) Das Kleine ist ein Böckchen, und wird frühkastriert werden, um bei seiner Familie (1 Kastrat, 1 "Oma" und seiner Mutter) bleiben zu können. gerade bin ich noch auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Tierarzt, denn nicht jeder hat dazu die nötigen Mittel und Erfahrung. Natürlich wird das Kleine bei mir bleiben, ich gebe nix wieder her! Platz ist genug da, neben einem 2 1/2 stöckigen Eigenbau (Außenhaltung) dürfen die Meerschweinchen meinen ganzen Balkon bewohnen (außer im Moment gibt es eine Rampe, da können sie alleine entscheiden, wie sie´s gerne hätten. Ein Foto des Stalles ist auch auf der tierische-engel-homepage.
Ich freue mich jedenfalls sehr!
PS: Aber ich sollte mir keine Weibchen mehr holen - die MAus war ja auch schwanger... wenigstens habe ich bei Meerschweinchen mehr Erfahrung, da ich sie seit ca 8. Jahren halte...
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Gott ist der Kleine süß!*Herz*
Haben zurzeit auch Meerschweinchennachwuchs,drei süße kleine Mädchen.Bei uns war es auch ungeplant,aber man freut sich trotzdem darüber.=)
Es ist einfach nur goldig den Kleinen zuzusehen.
 
Last edited:
Top Bottom