Urlaubspflege Zuhause oder in erfahrene Hände geben

Messages
334
Reaction score
0
Hallo ich möchte von Euch gerne wissen, wie macht ihr das im Urlaub. Meine Freundin würde am Morgen u. am Abend meine Mäuse versorgen.

Ich denke es ist für eine Gruppe doch Stress in die Urlaubspflege zu gehen, wie seht ihr das???

Danke für eure hilfreichens Infos schon im voraus;)
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Hallo Samira,

ich würds davon abhängig machen, wie lang der Urlaub ist. Nur für ein paar Tage würde ich die Mäuse zu Hause verpflegen lassen.
Optimal wäre natürlich, sie würden zu Hause von jemandem verpflegt, der sich mit ihnen auskennt.

Meine Mäuse werden übrigens nur einmal am Tag versorgt (außer, wenn sie bestimmte Medikamente bekommen natürlich), das verringert dem Pfleger den Aufwand um 50%;)
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
Wir waren letztens 4 Tage (bzw. 3 1/2 Tage, am ersten Tag haben wir morgens noch versorgt und am letzten haben wir abends versorgt) im Urlaub und meine Tante kam 2x täglich zu uns, um meine Rennmäuse & meinen Hamster hat sie aber nur abends geschaut bzw. Futter verteilt.

Urlausbpflege zu Hause ist sicher angenehmer, zumal ich meine ganzen Gehege bei meiner Tante nicht unterbekommen würde bzw. sie dann mit weniger Platz leben müssten.
 

laurabrown

New member
Messages
5
Reaction score
0
Das hab ich mich auch schon gefragt, wie man das löst. Mein mitbewohnter gibt es bei seiner Mutter ab, aber meine Eltern wohnen nicht in der gleichen Stadt
 
Top Bottom