Urlaubsunterbringung im Raum München

angyy

New member
Messages
102
Reaction score
0
Hallo,

also ich weiß zwar nciht ob ich hier ganz richtig bin aber ich frag trotzdem mal nach. Ich hab folgendes "Problem", ich werde über Weihnahcten wegfahren und meine Freundin die auf die Mäuschen aufpassen wollte ist schwer krank geworden :cry:, sodass sie nicht mehr helfen kann. Ich hab bei meinen Verwandten und Bekannten nachgefragt aber keine gute Unterbringung für die zwei gefunden.

Weiß zufällig von euch eine zuverlässige Einrichtung oder Person im Raum München der man seine Mäuschen anvertrauen kann?
Das wäre super!

Danke

angyy
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Hallo !

Wie weit geht denn der Raum München ?
Um wie lange würd es sich handeln ?

Ich wohne in ca. 50km südöstlich von München.. in Wasserburg. ;)
 

angyy

New member
Messages
102
Reaction score
0
Hi,

eigentlich bräuchte ich jemanden der direkt in München wohnt...hatte ich ganz vergessen dazu zu schreiben.
Wasserburg wäre ein wenig arg weit weg. Aber nett das du reagirt hast.
 

Rita

2
Messages
618
Reaction score
0
Schreib doch auch am besten den Zeitraum mal dazu!

Ich bin vor einem Jahr aus München weggezogen und kann das daher leider nicht machen, aber ich überleg grade schon, wer in Frage kommen würde.
 

angyy

New member
Messages
102
Reaction score
0
Hi
äh ja...das wichtigste vergess ich natürlich

also es wären zwei ganz liebe Mäusemädels die vom 22.12 bis zum 31.12 eine Unterbringung bräcuhten.
Meint ihr ich könnte mal im Tierheim nachfragen
 

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
prinzipiell kann man im TH wohl auch tiere abgeben. kostet aber natürlich ne kleinigkeit. wär für mich aber nur die allerletze lösung wenn sich nix anderes findet
 

angyy

New member
Messages
102
Reaction score
0
ich mach mir auch grad ziemlich viele Gedanken wo ich die zwei Unterbringe. Tierheim wär auch für mich die letzte Lösung, dann eher den Urlaub absagen.
Tierpension wäre okay aber kennt denn von euch einer eine gute Tierpension der man vertrauen kann?

angyy
 
Messages
4.385
Reaction score
0
frag mal bei nely und moey an - beides user hier im forum - oder vllt milkamausi - die ist auch in münchen. - evtl können die dir helfen? bin leider nicht mehr ortsansässig, ergo fällt mir nur das ein.
 

tinalilly

New member
Messages
128
Reaction score
0
Würde gerne helfen, aber ich habe keine Stellmöglichkeit für deine beiden Nasen, so dass unser Kater nicht dran kommt. Er hat streckenweise mit unseren beiden Nasen schon schlaflose Nächte.
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
hi,

also ich wohn direkt in münchen (schwabing) und kann gern mäus aufnehmen! bin die ganzen ferien über da.

hauptsache, die unterbringung wird gestellt und passt noch irgendwo bei mir hin

ich schreib dir mal ne PN mit meiner tel.nr. ; )

EDIT: ich seh grad, ich bin wohl zu spät dran, sie ist wohl schon weggefahren...
 
Last edited:

angyy

New member
Messages
102
Reaction score
0
Hallo,

danke für die ganzen Tips! Habe doch noch ne vertrauenswürdige freundin gefunden!

Falls ich wieder so n Problem habe wend ich mich gleich and as andere Forum *smile*


Danke an alle die helfen woltlen!
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
beim nächsten mal kannst dich auch direkt an mich wenden- habs dieses mal nur zu spät gesehen.

2x mäus kann ich für ne gewisse zeit schon bei mir noch unterkriegen ;)
 
Top Bottom