Verbleibende Maus...

Hufflepuffs

New member
Messages
20
Reaction score
0
Hallo an Alle miteinander!
Heute haben wir endgültig erfahren das eine unserer letzten zwei ca. drei jährigen Damen bald eingeschläfert werden muss...(Ein Tumor der riesig ist den wir aber erst vor kurzem sahen da sie schon immer sehr scheu war und selten raus kam...)*seufz*
Nun ist die frage was mit der Gesunden, verbleibenden dann zu tun ist, da wir uns einig sind das ein Leih-Tier zu viel Stress für die Kleine wäre, und sie ja auch nicht mehr die Jüngste ist. Ein neues Tier ist leider nicht möglich, da wir erst vor kurzem erfahren haben das Kleintier-Kot die Lunge belastet/n kann und ich bereits ein Problem mit der Lunge habe...

Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Was denkt ihr wäre am Besten?

LG
Hufflepuffs
 
Last edited:
L

Lasiusniger

Guest
Hi,

ich würde ihr eine nette Rentnergruppe suchen, damit sie nicht ihre restliche Zeit einsam und alleine verbringen muss. Mit ein bisschen Glück findest du hier über den Vermittlungsbereich etwas passendes.
Eine Halbstarkengruppe könnte sie überfordern, ich würde gezielt eine ältere Gruppe suchen.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

da schließe ich mich an: Suche am besten sofort nach jemandem, der deine letzte Maus dann aufnehmen kann.

Man mag da geteilter Meinung sein, aber ich persönlich fände es für die Maus schlimmer alleine zu sterben, als auf ihr alten Tage nochmals in eine neue Gruppe zu kommen...
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Wo auch Rentnergruppen so lieb sind:
Du bist neu? Komm, ich zeig' Dir das Haus!
(in 95% der Fälle jedenfalls)

=> wer in Berlin hat ein Altenheim?
 
Top Bottom