Vergesellschaftung von 8 Mausels

tete99

New member
Messages
291
Reaction score
0
Vergesellschaftung-Fragen

Hallo ihr Lieben,
ich habe kurz eine Frage. Ich vergesellschafte morgen und wollte fragen ob der Bereich 90 mal 50 cm zu groß ist?! Insgesamt ist es dann eine 8er Gruppe bzw soll es werden. LG
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
AW: Vergesellschaftung-Fragen

du willst wirklich eine 8-er Rennmausgruppe auf bauen? :unsure:
 
S

Scotchbride

Guest
AW: Vergesellschaftung-Fragen

Hast du dich vielleicht vertan und meinst Farbis? :unsure:

Kein Mensch würde es wagen, eine 8er Gruppe Rennmäuse zu vergesellschaften....?(
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
AW: Vergesellschaftung-Fragen

Off Topic:
Da tete99 hier nach Farbmäusen gesucht hat, werden es wohl Farbmäuse sein. Ich verschieb es mal. Falls es doch Renner sein sollten, bitte Bescheid geben ;)


Ich persönlich würde nicht auf 90x50cm anfangen. Das wäre mir wohl bei 8 Mäusen zu groß. Aber das hängt auch von den Charaktern der Mäuse ab, ob man es doch so versuchen kann. Da du aber hier nachfragst, gehe ich davon aus, dass du die Mäuse nicht so 100%ig einschätzen kannst in der Hinsicht, oder?

Kannst du die Fläche abteilen? Bei 8 Mäusen würde ich eventuell die Hälfte der Fläche empfehlen, oder sogar noch kleiner :unsure:
 

tete99

New member
Messages
291
Reaction score
0
AW: Vergesellschaftung-Fragen

Hallo, ach das passiert mit immer wieder das ich im renner eck lande *schäm* sie sitzen alle schon zusammen und vertragen sich. alle lieb :D trotzdem danke für die hilfe;)
 

tete99

New member
Messages
291
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben!
Heute kamen endlich die vier Mausels aus Gießen zu mir*freu* ach, die sind ja soo putzig*Herz* Dank an Carasma:) Sie wurden heute mit meinen zwei "alten" Maggie und Trixie und mit zwei sehr jungen (von einer Bekannten) vergesellschaftet. Nun besteht ein Kuschelhaufen aus 8 Farbis.
Meine zwei Omis:
1.Bild Maggie
2. Bild Trixie
Meine zwei sehr jungen von meiner Bekannten:
3.Bild Bumbel Bee :D
4. Bild Honey
und dann die vier aus Gießen:
5.Bild Piroschka
und 6. und 7. Bild der Kuschelhaufen

Jetzt habe ich nur ein Problem. Wie soll ich die Black Tans auseinander halten. Die sehen ja haargenau gleich aus*Vogelzeig* Ich hatte vorhin gesehen, das die eine, eine weiße Schwanzspitze hat, dann guck ich bei der anderen und die hat auch eine*motz* Ich habe keine Ahnung wie ich die auseinander halten sol. Hilfe!!
 

Attachments

  • DSCN5921.jpg
    DSCN5921.jpg
    47,1 KB · Views: 6
  • DSCN6679.jpg
    DSCN6679.jpg
    28,8 KB · Views: 8
  • DSCN6811.jpg
    DSCN6811.jpg
    40,1 KB · Views: 6
  • DSCN6812.jpg
    DSCN6812.jpg
    44,8 KB · Views: 4
  • DSCN6820.jpg
    DSCN6820.jpg
    52,3 KB · Views: 4
  • DSCN6815.jpg
    DSCN6815.jpg
    68,2 KB · Views: 4
  • DSCN6821.jpg
    DSCN6821.jpg
    62 KB · Views: 6

tete99

New member
Messages
291
Reaction score
0
Pc hat nicht alle Bilder hochgeladen -.-
also:
1.Bild Maggie
2.Bild Trixie
3.Trixie
4. Bild Honey
5.Bild Piroschka
6. und 7. Bild Kuschelhaufen ;)
 
S

Scotchbride

Guest
Off Topic:
Du hast schon wieder bei den Rennmäusen gepostet. Na, langsam solltest du aber mal wissen, was man anklickt, hmm...? ;)

Die Threads füge ich zusammen...einer genügt.
 
Top Bottom