Vergesellschaftungshilfe! Wer würde für mich vergesellschaften? (NRW)

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: seit gestern ist mein Finn Witwer, aber das soll nicht so bleiben.

Ich habe bereits ein Soloböckchen in Aussicht jedoch gibt es folgendes Problem:

ich fahre in 3 Wochen in den Urlaub und mir ist es zu riskant die beiden zu vergesellschaften und dann hier 2 Wochen "unbetreut" zu lassen. (sie werden zwar 1mal am Tag gefüttert, aber das ist mir trotzdem zu riskant)

Jedoch fände ich es auch doof, wenn die beiden min. 4 Wochen noch alleine wären.

Daher meine Frage: Gäbe es evtl. jmd., der die beiden für mich Vergesellschaften würde? Ich würde die beiden auch hinbringen (wenn es irgendwo in der Gegend ist) und sie nach meinem Urlaub (2. Septemberwoche) wieder abholen.

Würde mich freuen, wenn es jmd. geben würde, der mir und den beiden hilft


Lg Elena aus Essen
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
keiner der helfen könnte? *heul* Sie würden auch ihr 60er Aqua mit Trenngitter mitbringen!
 
Top Bottom