Vermittlungsflyer mit QR-Codes

Status
Not open for further replies.
#1
Hallo Mausebandler,

Nachdem unsere Vermittlungskarten mit großem Aufwand neu programmiert wurden und nun "nur" noch am Feintuning gearbeitet wird, sollten wir sie auch außerhalb des Forums ein bisschen Publik machen.
Für diesen Zweck haben wir QR-Codes für die Karten generiert, die mit dem Smartphone, Tablet, etc. gelesen werden können und auch ohne Internetverbindung immer auf die jeweils aktuelle Vermittlungskarte führen.

Die Flyer können also in Tierheimen, bei Tierärzten oder an anderen Orten aufgehängt werden (natürlich nur mit Einverständnis des Eigentümers) und jeder Interessent kann sich direkt alle Vermittlungsfälle in seiner Gegend anzeigen lassen.
Am einfachsten ist es vermutlich, wenn diejenigen, die den Flyer aushängen möchten, ihn sich selbst ausdrucken. Unter diesem Link http://mausebande.com/TH-Karte/Noch mauslos...pdf könnt ihr euch die PDF-Version runterladen.
Die Grafik des Flyers ist auf DIN-A4 ausgelegt, also sollte er auch in diesem Format gedruckt werden.



Euer Mausebande-Team
 

Attachments

Status
Not open for further replies.
Top