VG Feivel und Mütze

Messages
3.251
Reaction score
0
Ich freu mich schon*Prost*

Hier mal ein Foto von deinem neuen "Gast" :D

attachment.php
 

Attachments

  • DSC02164.jpg
    DSC02164.jpg
    77,1 KB · Views: 37
Messages
3.251
Reaction score
0
Lumpi/Mütze ist gut angekommen und hat noch kurz seine alten Besitzer getroffen :)

Eine hübsche Maus!
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
.... sind auch gut angekommen... =) Xap (mongolisch: schwarz / dunkel) ist neugierig, aber auch sehr schüchtern. Und sicher auch groggy von der Fahrt. Er scheint sich in der Ecke hinter der Sandbadschüssel (mit Brett drauf ganz wohl und sicher zu fühlen. Klar, der muss auch erstmal ankommen.
Zumal Feivel sehr aufgedreht ist ... *seufz* ... buddelt phasenweise wie doof im Einstreu und in den Ecken, zum Glück nur zwischendurch am Gitter.

Es gab schon ein paar ganz kurze Begegnungen. Neugierde und "Ängstlichkeit" auf Xaps Seite, Neugierde, Aufregung und "Ungeduld" bei Feivel. Als aggressiv würde ich sein Verhalten nicht bezeichnen, aber er hat er schon Probleme mit anderen Mäusen, das wird immer deutlicher. Ist aber auch kein Wunder nach der langen Zeit allein und zwei Verletzungen von anderen Mäusen.

Also alles ganz langsam und mit viel Geduld.... *Stricken* Gibt dann bald auch einen eigenen Thread ;)
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Wann lässt du sie denn zusammen ? Bin schon ganz gespannt und drücke euch die Daumen! =)
 
Top Bottom