VG zum 2. Mal gescheitert, was mache ich falsch?!

Messages
427
Reaction score
0
Hallo & Guten Morgen ;D

Wie ich schon erzählt habe, ist meine VG das 1. mal gescheitert, weil ich alles zu schnell gemacht habe... *seufz*

Jetzt habe ich echt laaaaang gebraucht, und sie streiten sich die ganze zeit !!

Was mache ich falsch?? :cry:
Kann es sein, dass es so ist, weil sie gerade im 'teenageralter' sind?? *umkipp*


GlG jessy :b
 

Minnimoi

New member
Messages
455
Reaction score
0
Sind es die selben, die beim ersten mal auch gestritten haben? Vielleicht mögen sie sich einfach nicht, aus welchen gründen auch immer :unsure:
 
Messages
427
Reaction score
0
Ich habe halt auch kleine Wunden entdeckt... Es sind nur 2 mit wunden.. Aber ein paar andere sind etwas kahl um die augen rum und eigentlich attakiert jeder jeden :cry:
 

Minnimoi

New member
Messages
455
Reaction score
0
Hm, Kahl um die Augen kann aber auch auf eine Krankheit hin deuten. Also gut im Auge behalten die Bande.

Versuch einfach mal wieder Rückwärts zu gehen, solange bis es klappt.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Guten Morgen!

Um dir eine Einschätzung geben zu können, ob du zu schnell warst oder was du eventuell nicht ganz richtig gemacht hast, solltest du am besten mal detailliert aufschreiben, wie genau du vorgegangen bist ;)

Allerdings gibt es, wie Minnimoi schon sagte, auch Konstellationen, die so nicht funktionieren, weil sich die Mäuse einfach nicht riechen können. Soll zwar nicht oft vorkommen, aber kommt dennoch vor.

Liebe Grüße,
Sabrina
 
Messages
2.181
Reaction score
0
Hi!
Du hattest doch nen Thread, wieso hast du da nicht weiter berichtet wies läuft? Dann hätte man dir sofort Hilfe leisten können anstatt dass es so weit kommt...

Erzähl also ganz genau was du gemacht hast seit Ende des anderen Threads und wie die Mäuse darauf reagiert haben.
 
Messages
427
Reaction score
0
sie haben ab der größe 100x55 miteinander gestritten wie am anfang! ich hab sie cht lang noch im terra gelassen :(
 
Messages
2.181
Reaction score
0
Bitte erzähl ganz ausführlich.
Wie lange saßen sie auf welcher Größe. Wars dort jeweils friedlich oder ab und an gezicke? Hast du auf den Zwischenschritten an Inventar etwas dazu tun können?

Wie lange wars friedlich bis du sie auf die 100x55 gelassen hast? Und wie genau haben sie dort aufeinander reagiert?
Wie lange sitzen sie jetzt dort und was haben sie drin?

Usw.

Das müssen wir alles ganz genau wissen um die Lage und dein Vorgehen einschätzen zu können.
 
Top Bottom