Viel zu früh gegangen :'(

MiaI

Member
Messages
146
Reaction score
0
In Gedenken an Johnny (der dann doch ein Mädel war).

Viel zu früh hast du mich und deine Mäusefreundin Swift verlassen..
Hättest du wenigstens eine unheilbare Krankheit gehabt oder wärst an Altersschwäche gestorben..

Aber einfach beim Nestbau von nem Ast abrutschen und dich einklemmen (wie auch immer du das angestellt hast) ist nicht fair. Va nicht, wenn ich 3m entfernt sitze und nur 5sec! zu spät bei dir war!! *heul**heul**heul**heul*

Du hättest doch noch mindestens 1 wunderbares Mäusejahr bei mir gehabt. :cry:
Ich danke dir für die schöne und aufregende Zeit, für deinen immer Neugierigen Blick, deine vorsichtigen Annäherungsversuche, dein *bäh-ich -mag-keine-gänseblümchen*, dein "wie-ist-der-Ast-hier-oben-schon-zu-ende", deine liebevolle Pflege von Swift, deine klasse Nestbauten,...
und wünsche dir einen guten Weg ins Regenbogenland.

Vermiss dich jetzt schon!
 

Attachments

  • IMG_1449 - Kopie.JPG
    IMG_1449 - Kopie.JPG
    87,7 KB · Views: 14
Last edited:

MiaI

Member
Messages
146
Reaction score
0
Tja Johhny, nun hast du deine Mäusefreundin wieder. Nach langem Kampf ist sie heute morgen über die RBB gegangen. Hast du sie schon getroffen?

Jetzt könnt ihr wieder gemeinsam buddeln, Äste zerschroten, Klopapier durch die Gegend schleppen, euch um Haselnüsse oder Mehlwürmer streiten, oder euch einfach nur wieder aneinander kuscheln.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Mäuseleben bei mir und auch wenn ich es jetzt nicht mehr machen würde, bereue ich nie euch damals aus der Zoohandlung geholt zu haben.

Macht euch noch ein schönes Leben im Regenbogenland.

Ihr werdet immer mein zwei ersten und einzigwahren bleiben. *Herz*
 

Attachments

  • IMG_1447 - Kopie.JPG
    IMG_1447 - Kopie.JPG
    64,5 KB · Views: 12
  • DSC03162 - Kopie.JPG
    DSC03162 - Kopie.JPG
    73,8 KB · Views: 12

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Oh Wow, das ist ja hart... Tut mir sehr Leid für dich, dass du nun beide Mäuse in so kurzer Zeit verloren hast *seufz*

Aber sie hatten doch sicher eine wunderbare Zeit bei dir. Denk immer an die schönen Augenblicke =) Sie werden dich genau so wenig vergessen wie du sie, davon bin ich überzeugt *knuddel*
 
Top Bottom