Viele kleine Notmeerschweinchen suchen

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
Ich bin ganz spontan vor Kurzem zur Meeri-Pflegestelle geworden und habe einen Teil von über 40 Schweinchen aus einer Beschlagnahmung aufgenommen: Eine Gruppe von 7 Jungtieren, die zusammen mit einer Ziehmama(bestimmt auch trächtig) saßen, da eine Zuordnung zu den Müttern beim Einfangen vor Ort wohl nicht möglich war und 3 trächtige Damen, von denen zwei bisher geworfen haben.

Inzwischen habe ich ihnen ein Gehege in mein Wohnzimmer gebaut und sie bekommen immer mehr Grünfutter, viel gepflückt von draußen. Anfangs brauchten alle 7 Jungtiere mehrfach am Tag Milch, jetzt fressen sie so gut und nehmen zu, dass ich ihnen die Milch im Schälchen noch anbiete und nur den Kleinsten noch direkt zufüttere.

Demnächst suchen dann also zahlreiche tolle Schweinchen ein Für-Immer-Zuhause in artgerechter Haltung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr, wenn es passt deutschlandweit.
Zu allererst suchen bald 4 Jungs ein neues Heim, bessere Fotos und weitere Tiere werden folgen.

1x rotbraun


1x rotbraun mit kleinem weißem Punkt


1x weiß mit schwarzem Po und schwarz-braunen Augenringen


1x Rosette in braun-schwarz mit weißer Blesse
 

Attachments

  • grupp2.jpg
    grupp2.jpg
    76,9 KB · Views: 2
  • rot3.jpg
    rot3.jpg
    65,7 KB · Views: 0

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
Sorry, hier kann zu, die letzten Kleinen sind letztes Wochenende ausgezogen :)
 
Top Bottom