(viele) Schweinchen-Weihnachtsfotos

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Hallo,

Hallo,

heute war bei uns großes Meeriweihnachtsfotoshooting.

Wer mag, der kann hier schauen, was dabei rausgekommen ist:

Die Fotos hat mein Freund geschossen. Ich habe spontan die Deko gebastelt und die Schweinchen positioniert.

Hoffentlich gefallen sie Euch.

Viel Spaß
(wir hatten den schon beim fotografieren *ggg*)

Milky

5C1D3088a.jpg


Piikki

5C1D3092a.jpg


5C1D3097a.jpg


Mohrle

5C1D3105a.jpg


Siegfried

5C1D3113a.jpg


Trixie

5C1D3118a.jpg


5C1D3123a.jpg
 
Messages
1.887
Reaction score
0
*Herz*
Die vier Quiecker meiner Schwester würden nie so still sitzen.:D
Sondern eher aus dem Bild laufen.
 
Messages
5.240
Reaction score
0
phantastische bilder! ist das bei meeris anders als bei mäusen mit dem stress, so wegen rausnehmen und drapieren und knippsen?
und sind das alles notis? und wieviele schweine hast du eigentlich?

muntere grüße,
ungehorsam
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Schön, dass Euch die Fotos gefallen =)

Bis auf den Siegfried sind alles Nottiere. Leider habe auch ich mich zu meiner Anfangszeit zu einem Züchter verirrt *schäm*


Ich habe momentan 6 Schweine (bald allerdings 7) aufgeteilt in 1 x 3 und 1 x 2 Tiere. Lemmy gehört auch zu meinen Tieren, aber er lebt noch so lange mit dem Ronny zusammen, bis der kastriert und vermittelt ist.

Stress ist das sicherlich für die Meeris. Wir haben das allerdings mit dem wöchentlichen TÜV verbunden. Heute wurden die Schweinchen nur gewogen und danach fotografiert.

Ich glaube, sie haben da weniger Stress als Mäuse.

Für Rennerfotos hole ich die Tiere nie raus, sondern mache sie im Terra.
 
Last edited:
A

Alara

Guest
wahhhh, die Trixie ist ja niedlich!!!! braun-weiß ist auch bei Mäusen mit meine liebste Farbe!!!!

aber deine Mäusebilder sind auch immer fantastisch, ich bin froh, wenn ich die Viecher überhaupt irgendwie mal aufs Bild bekomme (ich kann mich nur jedes Mal entschuldigen, wenn du Deinen Lucky mal wieder nur von hinten, von oben oder nur zu Teilen und dann noch unscharf zu sehen bekommst :D und dabei ist er mittlerweile so mopsig, dass man ihn beim fotografieren gar nicht mehr verfehlen kann,... im Vergleich zu dem Fliegengewicht, dass er mal war,... *grins*),... aber die hauptsache ist, das sich weiß, wer drauf ist :) für mein Mäuse-Foto-Album...

viele Grüße
nina
 
Top Bottom