Vielzitzenmäuse streiten sich

#1
Hallo,
meine VZM streiten sich seit ein paar Tagen anscheinend. Ich habe vor ein paar Tagen die Einrichtung umgestellt, mehr nicht. Es fließt kein Blut und ich sehe auch keine Bisswunden, aber es wird ziemlich viel gepiept und sie jagen sich.
Was habe ich nun falsch gemacht?
LG
 

Nagerchen

Equiden- und Mäuseheim :)
#2
Hm, mit Vielzitzen kenne ich mich zwar nicht aus..., aber spontan fällt mir da die Einrichtungsumstellung auf... Hast Du da viel auf einmal geändert? Könnte das die Ursache sein?

Generell wären wohl detailliertere Infos hilfreich, wei Du genau vorgegangen bist.

Du bist doch Neuling bei den Vielzitzen, hattest Du die Möglichkeit, Dich z. B ins Thema "VG" und Gruppenzusammenstellung einzulesen, gibt's doch bestimmt auch was im wiki zu? :unsure:

Hoffe für dich und die Mausis, dass sich noch ein paar Experten zu Wort melden!
 
Top