Vielzitzenmaus alleine

Yoms

New member
Messages
56
Reaction score
0
Hallo. Ich hatte vor etwa 3 Jahren eine Gruppe von 4 Farbmäusen und zwei Vielzitzen (was wunderbar funktioniert hat). Nachdem die Farbmäuse alle nach einiger Zeit aufgrund von Tumoren eingeschläfert werden mussten, hatte ich jetzt etwa ein Jahr nur noch meine zwei Vielzitzen.
Eine davon ist heute ohne Erkennbare Vorzeichen einfach eingeschlafen und ihre Schwester ist jetzt alleine. *schockiert*
Ich habe die beiden damals nicht mit einer neuen Gruppe vergesellschaftet weil meine Mitbewohnerin gegen Mäuse allergisch reagiert und Vielzitzen so revier bezogen sind.
Jetzt stellt sich allerdings die Frage was ich tun soll. *seufz*
Die Vielzitzenmaus ist im Feber 1 Jahr geworden und hat jetzt ihr Schwesterchen verloren. Gibt es jemanden in Wien, der eine hübsche, etwas rundliche Mäusedame gut in seine Gruppe integrieren könnte?
Ich weiß nicht was tun ._.

Liebe grüße
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey!

Das tut mir sehr Leid *knuddel*

Schau doch mal im Vermittlungsbereich rein. Dort kannst du deine Vielzitzenmaus unter Andere Mäusearten vorstellen. Vielleicht findet sich ja jemand, der den süßen Schatz bei sich aufnehmen kann.

Liebe Grüße,
Sabrina
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ich würde VG mit (nur) Farbis hier einer VG mit VZM vorziehen (Mobbingmonster, die!).
steht das schon im Vermittungsbereich als Option?

Alles Gute Dem Mausel und Dir!
 
Top Bottom