Vitaminpaste-Taurin

L

Lila

Guest
Hi !

Ich find den einen Thread wegen der Vitaminpaste nicht mehr...
ich glaub das war auch im alten Forum ! :unsure:

Meine Frage deshalb nochmal...wie schädlich ist Taurin?
In meiner Vitaminpaste von Gimpet ist es nämlich drin.
Hab es vorher nicht gelesen beim kaufen...
Will das Zeug aber auch nicht unbedingt wegschmeissen...
kann man es den trotzdem geben?
Ich geb es eh nur etwa 1x pro Woche.

In Red Bull ist auch Taurin drin...ist dass das selbe? :unsure:

Danke schonmal für die Antworten ! *Herz*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Danke Sara, gut dass du fragst, wollte ich nämlich auch grad machen. Ich hab die gleiche Vitaminpaste...

Das ist die auf dem bild unten.
 

Attachments

  • Vitaminpaste.jpg
    Vitaminpaste.jpg
    36,8 KB · Views: 109

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Äääääähm, ja, das wusste ich natürlich... *rotwerd*
Ne hab mich vertan... *doofbin* *Pappnase* *schäm*
 
L

Lila

Guest
Interessiert m8ich ja selber...kann es nämlich nur meinen Mäusen geben und will keine fast volle Tube wegwerfen ! *kopfschüttel*

Mich wunderts nur das auch in Red Bull Taurin ist... :unsure:
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Also ich persönlich würds ihnen nicht geben. Aber das muß jeder selbst entscheiden.
 
L

Lila

Guest
mit Frettchen kenn ich auch niemanden...
habs jetzt meiner Mam gegeben die kennt jemand mit Katze und beim nächsten Tierarztbesuch wird Nutrical mitgenommen ! :D
 
S

Susilein

Guest
huhu

hab jetz ma ne frage zu vitaminpaste allgemein, welche würdet ihre denn empfehlen außer nutrical?? oder besser gesagt was gibts denn noch für welche??? ich hab von mucki, apfel plus c. ich weis garnich ob des ne richtige vitaminpaste is, oder ob des nur für ne abgangn von haaren is...

lg susi
 
I

ingeli

Guest
das müßte eigentlich draufstehen ...

ich hatte ja gehoft das noch mehrere , wie zum beispiel raupi... gute vit pasten dazu schreiben aber anscheinend gibt es nicht so viele
 
S

Susilein

Guest
hm da steht drauf: "malzpaste, angereichert mit äpfeln, ist eine willkommene Leckerei für Ihren Nager und unterstützt gleichzeitig den natürlichen Abgang verschluckter Haare" aber dadurch das da auch draufsteht "fit mit Vitamin" und "apfel plus C paste für nager" geh ich ma davon aus dasses zumindes sowas ähnliches wie vitaminpaste is. zumindes is kein taurin drin =)
 
Top Bottom