VZM mit schwankendem Gang und Flankenatmung

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Hi,
die Lovis (keine Ahnung wie alt sie ist) sitzt in nem Eck und bewegt sich nicht. Sie hat Flankenatmung und reagiert nicht. ich hab sie mehrmals angestuppst, da ist sie ein paar cm weiterweg getorkelt. Also richtig von einer Seite zur anderen geschwankt. Obwohl sie megalangsam unterwegs war. Ich wollte ihr auf "Gut Glück" AB und Kortision geben, aer sie dreht nur den Kopf weg. Bis gestern war sie die erste bei der Sahne. Bzw bei allem...
Ist das ein Schlaganfall?? Ich möchte sie nicht rausnehmen, sie beißt ziehmlich heftig, auch denke ich das ich ihr auch nicht helfen könnte wenn ich sie draußen hätte. Ich weiß ja nicht was sie hat. Wenn es das Alter wäre, dann doch nicht so plötzlich und heftig, oder?
Shit... und morgen sind wir nicht da....

Ich hasse sowas *seufz* Grad jetzt wo sie endlcih seit drei Wochen brav sind....
 
Messages
4.385
Reaction score
0
hab ich seltsamerweise bei louise neulich auch gehabt... hab sie dann auf den arm genommen (sobald sie aus ihrem gehege ist, ist sie die liebste maus auf erden... geniesst krauleinheiten etc...) hab se dicke mit nutri verköstigt und komischerweise gehts jetzt wieder...
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Doc Harra sagt sie hat ne Megainfektion! Was für eine hat er nicht gesagt. Sie hat Dexa Vana (cortision) und Marbocyl (AB) gespritzt bekommen. Und flitzt schon wieder ziehmlich fitt durch die Gegend. ich bin hingefahren weil es seit gestern Abend fast gar nicht besser geworden war. Zu leicht ist sie ihm auch..... Also versuch ich die gute etwas zu mästen. Hab Brei angerührt usw, Maus lässt sich natürlich nimmer blicken *böse*
Naja, ich bin froh das es ihr besser geht. Hab die alte doofe Streitamsel echt ins herz geschlossen. Sie ist ja auch sooo ne hübsche!!
Ich hatte eigentlich gestern Abend nimmer damit gerechnet sie heute noch lebend zu finden *umkipp* An Not- TA hab ich dann erst heute morgen gedacht... :unsure: Aber heut morgen gabs ja gottseidank Sprechstunde...

LG BIne

EDIT: Sonja, das nächste Schwarzweise Mädel hat nen Tumor.... Wohl Gebärmutter oder Gesäuge. Oder Lymphknoten. Jedenfalls am Hinterbeinchen/Bauch. Und ich blöde Kuh hab heute morgen nicht dran gedacht sie mitzunehmen. Ist aber insofern egal weil ich nächste Woche Kontrolltermin hab. Wenn es operabel ist, kommts auf die 5 Tage nicht an. Der Tumor ist noch recht klein. Wenn nicht... Ney Ling bekommt sie ohnehin schon...... Ich erzähl dir dann das ergebniss der Untersuchung. Die schwarze mit dem weißen Strich am Hirn ist übrigens ne echte Rolle geworden. Und immer noch so scheu wie ehe und je.
 
Top Bottom