Würgen und Sabbern

Messages
504
Reaction score
0
Kurze Vorgeschichte: als die Mädels 10-11 Wochen alt waren, gab es getrockneten Mais, und eine von den kleinen scheint es nicht vertragen zu haben. Folge: leichtes Sabbern, so Richtung gelber Schleim vorm Mund (Tollwut-Maus *ätsch*)
Hab sie mir geschnappt, angeschaut und bisschen sauber gemacht und nie wieder Mais gefüttert. Kam seit dem auch nicht mehr vor.

Bis heute früh, beim sauber machen. Gab frisches Heu. Natürlich alle am wuseln, da seh ich wie Stevie im Heu sitzt, würgt und sabbert. Moana sitzt hinter ihr mit den Pfötchen auf dem Rücken und guckt mich an.....

Ich will mir Stevie schnappen, sie flüchtet ins Haus. Von da höre ich leichte Meerschwein Geräusche. :unsure: Okay, Haus hoch und Maus schnapp.. Außer das sie mich voll gesabbelt hat ,konnte ich nix sehen oder hören?
Heute Abend beim füttern war nix mehr zu merken, außer leichte Skepsis bei Stevie und Moana, aber mit ihr hab ich eh Vertrauensprobleme *ätsch*

So, ich weiß nicht, ob Stevie das vor einem Jahr auch war. Hatte die Mädels erst 3 Wochen und es sind alles Binis. *schäm*

Das Mädel steht unter Beobachtung. Und für morgen hab ich den ganzen Tag Fahrdienst organisiert. Falls sich was zeigt, geht's gleich zum Doktor.

Recht lang, Sorry. . Aber falls wer was dazu sagen kann, oder schon mal was in der Art hatte.....

Danke
 
Messages
504
Reaction score
0
Zu hören war bis jetzt nix mehr, gesehen habe ich die kleine heute noch nicht, aber den Rest auch nicht. Nur Karlchen und Aloha. Makani nur kurz zum Leckerli abholen.
Heute Abend nochmal drauf schauen. ..
 
Top Bottom