Waldboden

S

Sirius

Guest
Ich kaufe meinen Mäuse-Bedarf
auch fast nur noch in Geschäften die keine Tiere halten. Die losen Bestandteile für das Futter mische im Futterhaus oder im Baumarkt, und den Rest halt überall wo es keine Lebendtiere gibt.
Leider hat unser Futterhaus auch seit kurzem Lebendtiere. Aber nach meinem Empfinden werden die anständig gehalten, deswegen bleibt mir diese Einkaufsmöglichkeit erhalten (brauche ich auch dringend für unseren Hund!).
Sirius
 
H

Hitmouse

Guest
Hey Angelus,
wenn das bei Euch nicht ganz so teuer ist..... kannnst Du nicht so einen Beutel Kai mitgeben???? *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
Ich habe nämlich keinen Plan, wo ich hier sowas günstig bekommen könnte.
Und hey, Du willst doch auch, dass meine Mäuse was schönes außer Erde haben oder? *Herz* *Herz* *Herz* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch*
 
D

DEVILCHEN

Guest
Ich kenn das Zeug auch...finds aber etwas zu teuer...hatte mir deswegen schon mal gedanken gemacht und bin als ich Birkenäste für die Schnuggels geholt habe drauf gekommen die ganz dünnen Ästchen zu Zerkleinern uns aufm Streu zu verteilen..hat auch gut funktioniert. und die Mausels hatten wieder was zum rumschleppen und Spielen mehr...
 
Top Bottom