Walnüsse

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
als ich vor kurzem selbst ein paar walnüsse verschlungen habe....musste ich zu meinem mäusekäfig rüberschaun und hab mich gefragt ob meine kleinen auch solche essen dürfen....oder sind die zu fett oder so??
 
Messages
1.527
Reaction score
0
Als Leckerli gehen Walnüsse auf jeden Fall. Besonders gut kommen die, wenn sie noch in der Schale sind (in zwei Hälften geteilt natürlich). Meine Mausis haben die Schale noch zwei Tage danach durch die Gegend getragen und abgeleckt.
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
bei mir auch ab und zu...
und dann am besten nur ein bisschen die Schale angeknackst, dass maus erahnen und erriechen kann, dass Arbeit sich hier lohnen könnte --- dann sind sie aber heftig beschäftigt!
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
super....dann mach ich mich morgen mal zum walnussbaum und hol frische nüsse ;)
quasi als weihnachtsgeschenk :D
 
Top Bottom