Warum süße Peaches?

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Gestern Abend habe ich über 2 Stunden vor euren Käfig gehockt und euch beim Klettern und toben zugeschaut. Ich habe mich so sehr gefreut das es euch allen gut geht, und ich endlich die Krise überstanden habe mit Krankheit und Todesfällen. Es war einfach traumhaft schön euch rumspringen zu sehen. *Herz* Deshalb kann ich nicht verstehen warum du ganz plötzlich in der Ecke gekauert hast und ganz schwer geatmet hast. Peaches was war los? Gestern kullerten meine Tränen vor Freude euch glücklich zu sehen, heute kullern meine Tränen aus Trauer weil ich dich verloren habe. *heul* Ich konnte sehen, dass wir uns den Weg zum Doc sparen konnten, denn es ging dir zu schnell zu schlecht. Es blieb uns nur noch eine Stunde, in der ich dich im Arm halten konnte und in der wir Abschied nehmen konnten. Du hast dich ganz ruhig verhalten und an meine Brust gedrückt. Da du nicht unruhig warst habe ich dich im Arm gehalten bis du dich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hast. :cry: Du bist an meinem Herzen liegend von mir gegangen *heul* Peches du kleine kohlraben schwarze und wunderschöne Maus, ich werde dich nie nie niemals vergessen, in ewiger Liebe und Gedenken deine Menschenmami Tiffy. *heul*
 
Messages
284
Reaction score
0
Ooch neee, Tiffy, Du Arme! So ein Mist! Jetzt is aber langsam mal gut! So viel Krankheit und so ... *heul* Drück Dich mal und denk an Euch *knuddel*
liebe Grüße
Chrissi
 

Ches

New member
Messages
324
Reaction score
0
Oh Tiffy *knuddel*
das tut mir soo leid für Dich. Dass das bei Mäusen auch immer so unerwartet und schnell gehen muss. :cry:
Fühl Dich 1000 mal gedrückt.
 

Ches

New member
Messages
324
Reaction score
0
Hey Tiffy,

das tut mir so leid für Dich :cry:*knuddel*
Es ist ungerecht, dass das bei unseren Mäuschen immer so unverhofft und plötzlich kommt :cry:

Ich denk ganz fest an Dich und drück Dich *knuddel*
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Ach ist das schwer hier noch was zu sagen. Ich kann es einfach nicht glauben das es schon wieder passiert ist. *heul* Das Unglück will bei dir einfach keine Pause machen. *seufz*
Peaches liebes Mäuschen tobe da drüben weiter nach Herzenslust. Wir gönnen dir dort jede Freude und denken hier an dich.
Tiffy, ohne Worte *knuddel*
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
*knuddel*Auch von mir ganz dickes Beileid.Ich wünsche Dir sooooo sehr,daß endlich mal nicht mehr " der Wurm" drin ist bei deinen Mäusen.Jetzt bitte nicht verzweifeln,auch wenn Dir danach ist.Deine anderen Pelznasen brauchen Dich!!*knuddel*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Danke dir Luzie F.R. *knuddel* ich versuche den Kopf nicht in den Sand zu stecken auch wenn mir gerade danach zu mute ist! :cry:
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
Ich habe ja leider auch vor kurzem innerhalb weniger Tage meine 2 liebsten+zutraulichsten Mäuse verloren.(auch noch in meinem sauer verdienten Urlaub).Da hab ich auch überlegt ,ob ich die anderen vermitteln soll u ganz mit der Mäusehaltung aufhöre.Aber ich habe es dann doch nicht fertig gebracht.Im Gegenteil,ich hab mir 5 neue geholt.In meinen nächst gelegen TH waren keine,da hab ich 5 Futtertiere genommen.Ich bin froh,daß ich es so gemacht habe.Ich wünsche dir gaaaanz sehr,daß deine jetzt alle ganz doll fit sind.

Liebe Grüße Luzie
 

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Messages
161
Reaction score
0
Mensch Tiffy, bei Dir hört es aber auch nicht auf... :cry: Laß Dich mal *knuddel* Was Dir jedoch keiner nehmen kann, sind die schönen Erlebnisse und Erinnerungen an den Süßen. *Herz*

Viel Spaß im Regenbogenland süße Peaches...
 
Top Bottom