Was füttert ihr euren vielzitzen?

Messages
4.385
Reaction score
0
hallo, wollt mal bloss nachfragen was ihr euren vzms so füttert,

meine kriegen mom das selbe wie die farbis, aber naja wenns bessre alternativen gibt?!
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
Geb ich auch nur. Die fressen auch mehr Gurke und dann haben sie ja auch meistens noch Hirse im Käfig oder was anderes...
 
Messages
4.385
Reaction score
0
mhhh gurke is für die damen relativ intressant, eisbergsalat finden die damen viel geiler... oder trauben oder mandarinen...
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
mäuse dürfen madarinen :unsure: :unsure:

trauben finden sie nicht so toll. auf eisberg stehen eher die farbis.
 
Messages
4.385
Reaction score
0
na dann solltest mal sehen wie die sich auf salat stürzen oder angelus fragen, die war vorbesitzerin....

die meint dass die zwei salatfreaks sind

(petersilie finden sie auch ganz doollll)
 
A

Angelus Noctis

Guest
Mäuse dürfen Zitrusfrüchte nur ganz wenig. Weintrauben sind eher was für Siebenschläfer. Der Renner hier ist, wenn auch nicht sehr vitaminreich, immer noch der Eisberg. VZM fressen eigentlich hauptsächlich Salate. Alles andere ist individuell sehr verschieden.


Angelus
 
S

Sukkubus

Guest
meine finden diesen "romana-salat" total super, dafür lassen sie alles stehen und liegen und fressen alles ratzeputzeleer. =) möhren hingegen frisst nru der farbmausmann..

mais aus der dose mögen sie komischerweise auch nicht, meine ratten hingegen prügeln sich drum.

also bleib ich wohl doch besser beim grünzeug.


die sukki
 
Top Bottom