Was kann ES nur sein??

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
hallo Leute.....
(ja ich weiß.....war schon lange nicht mehr da - zuwenig zeit *motz*)

aber was wichtiger ist, als meine anwesenheit, ist dieses komische Ding an einer meiner Mäusedamen.

Leider kann ich sie nicht näher betrachten da sie mir nciht auf die Hand geht (sie ist sehr scheu und zurückhaltend)
aber vorgestern hab ich sowas komisches an ihrem "Hals" runterhängen sehn.... war ungefähr erbsengroß und sah irgendwie aus bei bei einem Hahn das rote Zeugs runterhängt - oder vergleichlich mit einem Doppelkinn.

anfassen kann ich es leider auch nicht da sie sich dann verkrümelt.... ;-(
was soll ich denn jetzt am besten tun???
und was kann es sein???
kann es der Grund sein dass sie sich z.Z. mehr zurückzieht??


mfg, eine sehr besorgte Wusl *heul*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
leider kann ich mir nicht so genau vorstellen was das sein könnte.

vielleicht könntest du sie mit einer pappröhre oder was ähnlichem rausnehmen und in etwas durchsichtiges setzen (glasschale etc.) dann könntest du dir es genauer ansehen , und vielelicht ein foto einstellen.

leider kann ich dir ohne es zu sehen garnichts dazu sagen...
wenn es was schlimmeres ist, dann würde ich raten besser zum tierarzt zu gehen bevor wir hier anfangen wild zu raten.

lg urmel
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
ja ich werde vorerst mal versuchen es genauer anzusehen und dann mal abtasten....ob es hart oder weiche etc ist
oder ob sie noch mehr hat davon (am bauch oder so)
 
Top Bottom