weihnachtsbäckerei

Messages
595
Reaction score
0
hab am WE gebacken und hatte dann noch eiweiß übrig. also hab ich mich mal an plätzchen für meine stinker versucht. mit mehl, Haferflocken, Hirse, 5 (oder 4?)kornmischung und n bissi zerhackten nüssen hab ich das ei gemixt bis es ein echt klebriger teig war.
daraus dann die plätzchen ausgestochen und gebacken bis sie hart und trocken waren. kamen super an die dinger*freu*,aber mich haben sie die ganze nacht wachgehalten mit dem genage.*Keule**motz*
 
Last edited:

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hammer... *Daumenhoch*
Ich hatte letztes Jahr auch mal gebacken für meine Nasen... schön mit lecker Apfel drin und so... ich nahm dann das Blech ausm Ofen und legte es zum Abkühlen beiseite... Joa... ich hatte so um die 10 Kekse gemacht... als ich nach ein paar Stunden wieder in die Küche ging lagen da nur noch 3... ich ging ins Wohnzimmer zu meinen Eltern und sah meinen Papa, wie er genüsslich meine Mäudekekse mampfte... man man man... vor meinem Pap´s ist ja mal gar nicht´s sicher!!! :LOL:
 
A

Angelus Noctis

Guest
ich ging ins Wohnzimmer zu meinen Eltern und sah meinen Papa, wie er genüsslich meine Mäudekekse mampfte...
*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*
Hat der Rest den Mäusen wenigstens geschmeckt? :D


Angelus
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Ja haben sie... aber diesmal werd ich wohl welche machen müssen ohne Apfel...
 
Top Bottom