Welches Futter???

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Welches Grundfutter für Renner empfehlt ihr mir??? Ich kann natürlich noch anderes untermischen, aber die Basis hätt ich ger fertig.*faulbin*
 

Tante Gerhardt

New member
Messages
158
Reaction score
0
Weiß nicht, ob`s empfehlenswert ist, aber ich mische immer das Rennerfutter und das Zwerghamsterfutter von JR - Farm, meist mehr Zwerghamster.

Und dann mische ich noch ein extra "Fettfutter" für meine alten klapprigen Damen.
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Ich füttere meinen Rennern prinzipiell das Gleiche wie den Farbis... Achte aber immer nen bisschen darauf, dass Haferflocken und Ähnliches nicht so viel drin sind...

Meine haben kein Problem damit an den kleineren Saaten rumzupulen, alles was klein und friemelig ist, ist immer als erstes weg...

Von diesem ganzen Gerbilfutterzeugs halte ich nicht besonders viel... hab aber auch noch was davon da... vom ersten Kauf quasi und geb denen teilweise auch nen bisschen davon...

Aber wie gesagt. Prinzipiell ähnlich wie die Farbis... + natürlich Frischfutter und Mehlis...
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Ich füttere "Rennmaus special" vom Futterkonzept.
Das ist eine Mischung, wie von Ralf Sistermann (oder wie der heißt :D) empfohlen. Also viele Kleinsämereien und kein "ungesundes" Zeugs drin
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
hallo,
also ich fütter meinen rennmäusen auch rennmaus spezial vom futterkonzept aber erst seit ca eienr woche davor habe ich rennmausfutter von jr farm genommen...zuerst dachte ich bei dem neuen futter dass es vogelfutter ist aber sieht schon sehr viel gesünder aus als mein vorheriges futter

LG
jenni
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Huhu,
ich füttere das Naggerfutter fein vom Futterkonzept.
Da kommt natürlich noch allerhand rein an Kräutern ect.
Ansonsten kann ich das Futter nur empfehlen, hier wird es gern genommen, auch von den Farbis.

..P.S. Nicht alles was der Sistermann empfiehlt ist auch gut, leider ist oft auch das Gegenteil der Fall. *heilig* :D

LG
Kathrin
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
ich werde das Rennmausfutter vom Futterkonzept ausprobieren (ist bestellt) und es mir mal anschauen.
Kräuter hab ich eh hier, aber noch tausende bestellt. Und Nager fein bekommen die Farbis ja, ist also zur not was zum ausweichen da.
 
Top Bottom