Welches Häuschen???

Marron

New member
Messages
108
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

für meine VG suche ich ein passendes Haus. Ich würde mich für das
Rodipet® +GRANiT Nagervilla BASRiN entscheiden. Hab ihr Tipps oder Idee dazu ob das zur VG für 4 Mäuse ok ist?
Oder würdet ihr ein anderes Haus empfehlen. Danke und liebe Grüße
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Für VG's habe ich immer etweder eine Kartonschachtel genommen, umgedreht und eine Seite komplet rausgeschnitten, oder dann eine Weidenbrücke in mittlerer Grösse, beim Karton war der Ausgang genug gross, dass er kein Streitpotential bot (die Weidenbrücke eben so) und wenn man diese in die Mitte stellt, bietet man sogar zwei Ein/Ausgänge an.
 
Messages
4.065
Reaction score
0
Das Haus würde ich nicht nehmen. Durch die zwei Kammern können sich prima zwei Lager bilden und die Gruppe wächst eben grade nicht zusammen.
Ich würde dir auch zu einer größeren Weidenbrücke oder einem Karton mit großen Öffnungen (z.B. eine Seite komplett raus schneiden) raten.
 
Top Bottom