Wellensittich sucht neuen Gruppenanschluss

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
Huhu!

Da meine Oma jetzt im Altersheim ist, sucht ihr einsamer Welli ein neues Zuhause mit Gruppenanschluss.

Zum Geschlecht kann ich nicht viel sagen, da der Vogel momentan noch bei meiner Mutter ist. Ich werde ihn beim nächsten Besuch aber mit zu mir nehmen. Der Welli ist grün-gelb, etwas schüchtern. Er kannte bisher nur das Wohnzimmer meiner Oma, Freiflug durfte er, aber hat er kaum genutzt. Ich denke er sucht Gesellschaft.

Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei Intresse bitte PN an mich.

Fotos folgen wenn wer Vogel bei mir ist.
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Hallo eadeenay, hast Du schon mal probiert, den Piepmatz auf vwfd.de (Verein Wellensittichfreunde Deutschlands) im Vermittlungsforum vorzustellen? Vielleicht habt ihr dort mehr Glück?
 

Selai

New member
Messages
4
Reaction score
0
Würde da glatt helfen, da wir auch zwei wellensittiche haben und auf einen mehr kommt es da nicht drauf an, aber die Entfernung ist da das problem.
Lg
Selai
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
sie hat einen festen interessenten. wenn da was schiefgeht, melde ich mich bei dir.


bitte offen lassen, bis zur endgültigen vermittlung =)
 
Top Bottom