Whisky unsere Handmaus

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
316
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Heute morgen um Punkt 0 Uhr ist unsere kleine Whisky im Alter von über 1 3/4 Jahren von uns gegangen.

Sie hat die letzten paar Tage extrem abgebaut, sodass wir es langsam kommen sahen. Dennoch hat sie verbissen am Leben gehangen. Sie kam auf die Hand und hat die Zeit mit einem richtig genossen und sogar zwischendrin geschlafen.


Unsere Whisky du wirst uns und den anderen sehr fehlen. Du warst einfach etwas Besonderes, sodass ich keine Worte finde, die der Beziehung zu uns gerecht werden *Abschied*

Von klein auf hattest du keine Angst vor der Hand und immer wenn irgendwas mit der Gruppe war, konnte ich dich mitnehmen, weil du dich selbst vom Tierarzt vorbildlich händeln ließt. Selbst als die Degus und ihr Milben hattet, reichte ein Tesa-Test von dir aus. Deswegen nannten wir dich auch scherzhaft als Kosenamen Whiskas...

Du warst so eine gute Seele. Immer auf der Jagd nach Flachs oder Oblate. Auch diese kleinen Quinoa Kügelchen hast du geliebt. Geschlafen hast du dabei kaum. Man sah dich immer wach durch den Käfig rennen und kamst direkt, wenn wir da standen...

Das wird jetzt umso mehr fehlen. Ich sehe dich immer noch auf der Weidenbrücke auf mich warten.

Mach's gut meine Kleine und komm gut auf der anderen Seite an*knuddel**Abschied*

Deine Flachsgeber
IMG_20230615_225323_193023.jpgIMG_20230514_215013_193024.jpgIMG_20220605_005448_193024.jpg
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.579
Reaction score
0
Was für ein süßes Fussel-Schnuffelchen... Komm gut rüber, Kleines! *Abschied*
Und Ihr, fühlt Euch gedrückt! *knuddel*
So klein sie auch sind, umso größer sind doch die Lücken, die sie hinterlassen...!
 
Top Bottom