WICHTIG! Gute Bilder gesucht!

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Hallo,

Wir arbeiten seit ein paar Wochen an einem Infoflyer über Farbmäuse, der jetzt soweit fertig gestellt ist, dass er bald zum Drucken gehen kann...
Der Flyer soll dann in Tierheimen, bei Tierärzten und an sonstigen geeigneten Orten ausgelegt werden oder an interessierte Menschen verteilt werden.

Und fehlen nur noch ein paar Fotos... Deswegen starten wir jetzt einen Aufruf, dass wir kurzfristrig Leute mit tollen Fotos suchen, die ihre Bilder auch für einen Flyer zur Verfügung stellen würden. :D

Wir brauchen die Bilder wie gesagt recht kurzfristig. Das schwierige an den Bildern ist die Qualität, wir haben ja viele tolle Bilder hier im Forum, aber die sind in der Regel nicht für den Flyer geeignet.
Die Bilder sollten mindestens 2 megapixel groß sein, größer ist in diesem Fall besser, weil Ausschnitte gemacht werden, die dann ja auch einem recht kleinen Flyer immer noch wirken müssen!
Und sie sollten möglichst hell und freundlich sein.

Gesucht wird vor allem ncoh ein Bild von einer Mäusegruppe.

Desweiteren fragte die Grafikerin, von wem das Bild aus dem Banner ist und ob wir es verwenden dürfen?

Als letztes habe ich noch 2 Bilder, die wir leider keinem Besitzer zuordnen können, falls die betreffenden das lesen, dürfen die Bilder benutzt werden?

02_1.jpg


2.jpg


So, wir hoffen auf eure rege Mithilfe! Ich will versuchen schon heute Abend ein paar Bilder wegzuschicken... Denn wie gesagt, es soll jetzt schnell gehen...

Und noch als letztes: Es wird keine Abstimmung zu den Bildern geben. Bilder in passender Größe und Qualität werde ich an die Grafikerin weiterleiten und sie alleine entscheidet, welche Bilder verwendet werden, weil sie einfach am meisten Ahnung von sowas hat.

Wer gute Bilder hat, der maile sie mir bitte an: anne@mausebande.com

Liebe Grüße
Anne.
 
Messages
1.731
Reaction score
0
Das erste Bild könnte von Birne sein.
evtl ist sie hier per PN erreichbar, ansonsten kann ich sie in einem anderen Forum anschreiben.

falls ihr von den Fotos was gebrauchen könnt sagt bescheid.
Lunas Photogalerie
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Huhu,
Bilder sind angekommen!

Vielen Dank schonmal...

Das hat mich gerade daran erinnert, dass ich eigentlich noch schreiben wollte, dass qualzuchten, also Langhaar-/Locken aus vermutlich nachvollziehbaren Gründen nicht gedruckt werden...

Sorry, das hatte ich vorhin vergessen dazuzuschreiben.

LG
Anne.
 
Messages
5.240
Reaction score
0
*hmpf* das sind nur gaaaanz leichte fusseln......*hmpf* *zwinker*
 
Last edited:

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Das ist in diesem Fall wohl egal...

Qualzucht ist Qualzucht und wenn sich jemand gerade in irgendwelche Fusseln verliebt und seien sie noch so klein haben wir den Salat.

Außerdem bekommt vielleicht auch der ein oder andere mäusekundige den Flyer in die Hand und denkt sich dann: Tolles Forum, wenn die Qualzuchten abbilden.

Ungehorsam, ich weiß, dass du das weißt... Aber mal so zur allgemeinen Erklärung... Da können die Fussels noch so wenig und noch so niedlich sein...
 
F

Franziska

Guest
Mal OT:

Außerdem bekommt vielleicht auch der ein oder andere mäusekundige den Flyer in die Hand und denkt sich dann: Tolles Forum, wenn die Qualzuchten abbilden.

Aber dann dürftet ihr konsequenterweise beim Farbmaus-Steckbrief im Wiki auch keine Lockenmaus abbilden, oder? Ich meine, daß die linke auf den Foto gelockt ist.

LG Franziska
 
B

Beauty

Guest
Hallo Franziska,

danke für den Hinweis, es wird umgehend geändert ;)

LG
Nadine
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Als letztes habe ich noch 2 Bilder, die wir leider keinem Besitzer zuordnen können, falls die betreffenden das lesen, dürfen die Bilder benutzt werden?

Das zweite ist von mir und zeigt Dune... klar kann das für einen Flyer verwendet werden. =) Käme so die Ausbrecherkönigin zu späten Ehren?`;)
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Dieses Bild:
400_3839653234613532.jpg


Link zur Originalgröße 1.280 x 960 Pixel:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/899172/1280_3839653234613532.jpg

Oder willst du es zugeschickt haben?
Ich finde es etwas unscharf... freundliche, helle, niedliche Mäusefotos habe ich andere, die schärfer sind...

Das hier zB:
400_6338363931303032.jpg


Und Link zur Originalgröße:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/899172/1280_6338363931303032.jpg


Das hier ist wahrscheinlich zu dunkel:
400_3736636135316135.jpg


Originalgröße:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/899172/1280_3736636135316135.jpg


400_6338316431313135.jpg


Originalgröße:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/899172/1280_6338316431313135.jpg


400_3066613335363830.jpg


Originalgröße:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/899172/1280_3066613335363830.jpg



Ich liebe dieses Foto, aber wahrscheinlich sieht das zu eingesperrt aus:
400_6565393238326166.jpg


Originalgröße:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/899172/1280_6565393238326166.jpg


Bei Photobucket habe ich die Originale nicht hochgeladen, nur eine verkleinerte Version, aber die Originale sind noch irgendwo auf der externen Festplatte...

204_0441.jpg


203_0388.jpg



Bilder von/mit Flokati scheiden wegen der Langhaarigkeit ja aus...

Liebe Grüße,
Wibke
 

Pouco

New member
Messages
138
Reaction score
0
schaut doch mal bei "Kuh, Zebra, Löwe" ob ihr was davon brauchen könnt, wenn ja sagt bescheid dann kann ich sie auch in originalgrösse schicken. Aufgenommen sind sie mit 5megappixel
 

Whitesky

New member
Messages
615
Reaction score
0
Wenn irgenwo von mir was dabei ist könnt ihr das auch nehmen.

Ich steh ja total auf vindos Bilder :D
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Hatte ich doch richtig geraten, daß das zweite von Wibke ist=) Man erkennt ihren "Stil"
 
Top Bottom