Wie das Plexi festmachen?

Messages
740
Reaction score
0
Hallo ihr lieben,

Morgen fange ich wieder an zu bauen. Es soll ein Eigenbau für 4 Notfallnasen werden, die maße werden: 120*50*100*. Und da es mein erster Offenhaltungs EB wird, habe ich keine Ahnung wie ich das Plexi festmachen soll :unsure: Ich möchte halt das man es wieder rausmachen kann (zum besseren Saubermachen).

Danke im Vorraus!
 

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
genau, oder du nimmst 5mmx5mm latten, mit denen hab ichs gemacht und dann vor und hinter dem plexi angetackert am boden udn an den seiten, an den wänden

gab nämlich keine so schamlen u- profile
 

Scarlett

New member
Messages
383
Reaction score
0
Habt ihr ne Ahnung, was das ungefähr kosten würde? (1x unten etwa 25x100 cm, 2x oben, etwa 5x100 cm.)
 
Messages
301
Reaction score
0
hallo Scarlett, habe mir gestern gerade ein Online-Angebot schicken lassen. Allerdings mit meinen Daten, die ich benötigen würde.

Ich werde heute mal in den Baumarkt fahren und mir das dort durchrechnen. Dann kann ich dir ja nochmal schreiben, was es dort kosten würde.

Hier mein Angebot.

Menge Material Maße Stückpreis
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1 Plexiglas klar 100mm x 1000mm x 5mm 4,50?
1 Plexiglas klar 300mm x 1000mm x 5mm 13,60?
2 Plexiglas klar 100mm x 400mm x 5mm 1,80?
2 Plexiglas klar 300mm x 400mm x 5mm 5,40?

Gesamt Warenwert 32,50?

Verpackung / Versandkosten 6,90?

Gesamtbetrag inkl. 19% MwSt. 39,40?

Lg lisapipi
 
Messages
740
Reaction score
0
Hihi,
war heute im Baumarkt und habe sogar U-Schienen gefunden ;) So teuer waren sie auch nicht, fan ich zu mindest
 
Top Bottom