Wie groß darf eine Gruppe maximal sein?

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
Huhu!

wie groß darf eigendlich eine mäusegruppe maximal sein? die größte gruppe die ich je hatte, waren 8 tiere.

gruß goldensun78
 
D

Daggi

Guest
meine grosse gruppe hat 16 tiere ... aber ich glaub inge hat auch ne gruppe mit 40 tieren ??? oder hatte ich da was falsch verstanden???

lg daggi
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Meine Gruppe besteht aus 18 Farbmäusen (4 Kastraten und 14 Weiber)
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
und wie viele kastraten auf wie viele damen? (nicht so gemeint, wie man es verstehen könnte.) ;) :D
 
D

Daggi

Guest
meinst du mich .......??? ich hab in der grossen gruppe 7 kastraten und 9 mädels....... in der kleinen gruppe eine kastraten .... 2 mädels und 2 stachimädels

lg daggi
 
A

Angelus Noctis

Guest
Reden wir jetzt von artreinen oder gemischen Gruppen? :unsure:


Angelus
 
S

snow

Guest
Meine größte gruppe waren 14Mädels, die sich super verstanden haben.
Ich schätze da ist es schwer eine Grenze zu finden, es kommt ja auch an, wie groß die Fläche für die mäuse ist.
Und nicht zu vergessen auf den Charakter der Tiere selbst. ;)
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
@angelus nur farbmäuse.
1. würde mich das so mal interessieren.
2. hab ich bald mehr platz, deswegen möchte ich das natürlich auch wissen.
 
A

Angelus Noctis

Guest
Also Weiber- und Kastratengruppen sowie gemischte können sehr groß sein, also 30 Tiere und mehr. Bei Böckchengruppen wäre ich vorsichtig und würde nicht mehr als 10 nehmen.


Angelus
 
Top Bottom