Wie lange warten nach Kastration?

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Hallo
würde gerne wissen, wie lange ein Farbibock nach der Kastration noch warten muß, bis er zu Mädchen darf. Die Angaben schwanken ja überall ziemlich... aber Babys will ich garantiert nicht haben :unsure:
 

Melly12345

New member
Messages
122
Reaction score
0
Hallo also mein TA hat gemeint ich sollte ihn 4 Wochen alleine halten!!!
Ist zwar lange aber hat gemeint mit 4 Wochen kann ich ganz sicher sein das nichts mehr zu stande kommt!!! :D
Es kann auch sein das er nach 2 Wochen eigentlich schon nichts mehr machen könnte aber sicherer ist es halt länger zu warten achja nicht das du dich dann total erschreckst der Mann besteigt sie nacher immer noch!!! :D
 
A

Angelus Noctis

Guest
Also ich warte auch immer 3 - 4 Wochen. Da bin ich mir dann ganz sicher, daß sie nicht mehr können...


Angelus
 
S

snow

Guest
Meine Jungs haben diese Woche die 2Woche rum (am Mittwoch) dann müssen sie nur noch 2Wochen warten und sie drüfen ins Paradies.(Halte mich da ganz an Inge, sie meinte 4Wochen (zu Inge ;) )
Die Op "wunden" sind super verheilt und den Rackern gehts super.

Die 3 Damen aus dem Notfall haben auch schon wieder voll den Notstand, die rammeln hier durch das Auqa. *Angst*

Ich weiß Angelus Mäuse-...-Kino *ätsch*.

Wann wurde er den Kastiert?

Lg snow
 
A

Angelus Noctis

Guest
Wer wurde wann kastriert? :unsure:

@Kino
Ich hab halt anständige Mäuse! *ätsch*


Angelus
 
S

snow

Guest
Hat sie (Wiebke) keinen Böckchen, was kastiert werden muss, oder will eins haben?
Das sie diese Frage stellt? :unsure: *verwirrt*

Tja Angelus anständig ist halt relativ *ätsch*
und außerdem, warum bist den noch auf? Hast net Prüfungen und musst früh ins Bett, dann Aufstehen und Lernen und dann wieder ins Bett? *ätsch*

snow ;)
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ich geh ja schon!
eviltongue.gif


Aber an Donnerstag wirste mich nicht mehr so einfach los! *ätsch*


Anelus
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Verirrung pur... :D

Ich habe seit Freitag ein Böckchen, was kastriert werden soll... denke mal irgendwann diese Woche...

werde dann also 3-4 Wochen warten... bzw. er muss sich solange gedulden...
 
U

Umbanda

Guest
ähhh ... wie jetzt - der bock kann trotz eier ab noch nachwuchs zeugen? wie geht das denn? das wär ja ganz schön blöd ... ich hab meinen friedrich nachde er letzten dienstag kastriert wurde, am sonntag wieder zu den mädels getan. ich hatte beim tierarzt nachgefragt, wann er denn wieder zu den "anderen weibern" darf und die sprechstundenhilfe meinte, ich solle 5 tage warten wegen verkleben der wunde. hmmm...
nadine
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Dann hast du jetzt höchstwahrscheinlich ein Problem! Tu ihn auf jeden Fall noch raus! Der hat soweit ich weiß noch Restsamen in sich, die er mit Freude auch noch einsetzt!
Doofe Tierarzthelferin!!!

lg
ringelsocke
 
S

snow

Guest
Original von Angelus Noctis

Aber an Donnerstag wirste mich nicht mehr so einfach los! *ätsch*


Anelus

Siehst wie fertig du bist, gönn dir erstmal ne auszeit. *knuddel*
Donnerstag ausschlafen, für die Viecher aufstehen und den PC mal nen Tag auslassen. Hast du dir verdient *knuddel*
(Kannst ja nichtmal deinen Namen mehr richtig schreiben)

Nadine, auch wenn er keine Hoden mehr hat, in den Samenleitern ist vielleich noch etwas.
und dann kannste *gn8* sagen. ;) Also nimm ihn lieber raus.
Für eine Maus reichst sicher noch. ;-(

lg snow
 
Top Bottom