wieder Frage zur VG

DieVier+

New member
Messages
111
Reaction score
0
Nun habe ich aktuell einen frisch Kastrierten alleine sitzen, der heute morgen noch in einer 4 Gruppe war. Leider hat es der Rest nicht überstanden.

Ich habe außerdem noch 2 kränkliche Böckchen, die noch nicht zur Kastra konnten und die Frage ob sie das jemals können.

Ob ich den frisch Kastrierten, damit er nicht alleine ist, zu den anderen beiden setzten kann ??

LG
 

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
Lieber nicht, jedenfalls nicht gleich heute. Der frisch Operierte sollte sich erst erholen und die OP-Wunde sollte abgeheilt sein, dann kannst Du an eine VG denken. Das wäre dann frühestens in einer Woche.
LG

Das tut mir übrigens sehr leid, gleich drei Mäuse auf einen Schlag zu verlieren *knuddel*
 
Last edited:
Top Bottom