Wien, 3 Farbmäuse

Status
Not open for further replies.

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Name:....
Alter:Alter der Mutter bislang unbekannt, 2 Babyböckchen 3 Wochen alt
Geschlecht:1 W, 2 M
Kastriert: Nein
Rasse/Farbe: Farbis, Farbe bisher unbekannt
Herkunft: Wien, 22 Bezirk

Info:
HI,
mich rief vorhin eine Arbeitskollegin an, ob ich noch Mäuse gebrauchen könnte....
Im KiGa ihrer Schwägerin wurden Mäuse angeschafft... Angeblich alles Buben (Zoola- aussage *böse* *böse* )...
Jedenfalls war eines ein Nichtbube. Ich gehe davon aus das sie nach der Geburt sofort wieder gedeckt wurde...Sie ist jetzt seperat mit den Babys. Diese sind wohl in einer Woche abgabebereit. Muß aber nochmal genau nachhacken.
Bis auf diese zwei Böckchen und die Mutter sind wohl alle vermittelt. An diverse Eltern des KiGas. Ich fang gleich mal das Ausdrucken von Infoblättern an...

Farbe weiß ich noch nicht.

Ich kann sowohl vermittlung als auch Kastra organisieren. Pro Kastra 54€...
Bleiben dürfen sie bei uns aber nicht. Ich brauche also Abnehmer bevor ich sie holen kann!!!
Obwohl ich ernsthaft drüber nachdenke die Mutter mit den potenziellen neuen Babys bei mir werfen zu lassen.
Dann weiß ich wenigstens was mit ihnen passiert! *seufz*
Die Tiere müssen dringend weg, im Kindergarten können sie ganz plötzlich nimmer bleiben... Näheres morgen, spätestens montag (Dann hat sie wieder Dienst).

LG Bine
 
Messages
981
Reaction score
0
die mama könnte ich nach dem werfen nehmen, würde vom alter her zu meinen wohl besser in die seniorengruppe passen als die mädls!

ich krieg ja zu meinen noch 3 alte weibis und 3 schonmal mütter dazu also das wär wohl nicht so das problem.

ich mag die babys aber bitte nicht sehn, sonst kann ich sie nimma hergeben ;-(

und für meine schatzis sind junge mäuse ned das richtige und zu stressig!

glg kathi
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
*seufz* *seufz* *seufz*
Erstmal gut zu wissen das die Mami zu dir darf wenns ist! *knuddel*

EDIT: Also dann logicherweise erst wenn sicher ist das keine Babys kommen??!!?? Das heißt ich muß sie in jedem Fall zwischenparken *umkipp* Falls ich mich länger nicht gemeldet hab weißt du dann was los ist. Dann wurde ich ermordet...
 
Messages
981
Reaction score
0
der mist ist ich hab grade heute mausels geholt, und mein platz aufm kastl is dadurch wech *heul* sonst würd ich sie auf jedenfall solange nehmen bis wirs wissen ob sies ist
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Ich könnte die Mammi in meine 12er Gruppe integrieren... die sind ganz lieb.... aber was ist mit den zwei Buben... und mit den Buben die noch kommen werden...
Und: Mir wird ganz schlecht, wenn ich dran denke wie es den anderen Mausis gehen wird die da jetzt an die diversen Eltern vermittelt wurden.
Hoffentlich lesen die die Info auch die ich grade ausdrucke *seufz*
 
Messages
981
Reaction score
0
ach mensch wenn man sich doch nur sicher sein könnte das sie nicht mehr wirft *heul*

aber soviel glück haben wir, befürchte ich, nicht.

ja die armen mausels es blutet mir das herz, lauter kinderspielzeug *heul* *heul*

das gibts echt nicht, andererseits kann mans eh nimma ändern hoffentlich nehmen sich die eltern das flugblatt zu herzen *Traurig*

mag andererseits gar ned wissen wie vielen mäusen es so geht und wir nichts davon wissen!

traurige grüße kathi
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Ganz kurz, sie sind untergebracht. Und ein weiteres Weibchen wohl auch *freu*
Melde mich wohl in zwei Tagen wieder... megastreß in der Arbeit!

@Kathi: Ich drücke Baileys die Daumen!! *knuddel* *knuddel*
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Sie hat die Jungs schon kastrieren lassen *umkipp* *umkipp* Die sind grad mal nen Monat alt. Aber angeblich waren sie schon "dick" genug *motz* *böse*
Was soll mann dazu sagen??? Ich bin nur Gottfroh das es trotzdem alle geschafft haben *freu*
 

Miele3491

New member
Messages
1.207
Reaction score
0
Falls ihr noch für einen Kastraten ein Heim sucht, ich melde mich... *heilig*
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom