Wien - 4 junge Männchen suchen neues Heim

rurdo

New member
Messages
132
Reaction score
0
Hallo Leute!
hab aus einer Ehemaligen schlangenfutterzucht viele kleine Mäuse übernommen.
Nun, jetzt hab ich hier 4 Männchen, für die ich aber im Moment weder Geld für Kastra´s noch Platz und Zeit habe um sie ausstinken zu lassen usw.

deswegen suche ich ein neues Zuhause für die 4!
Sie sind am 11.9 geboren. Also noch sehr Jung.
Fotos kann ich bei interesse gern machen!

Ich wohne in Wien, im 21ten Bezirk. Ich hab aber leider kein Auto, deswegen wäre ein Treffen im oder um den 21ten Bezirk wohl die einzige Möglichkeit.

Mfg
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Hallo rurdo,
da haben die vier aber Glück gehabt, daß sie dem Tod, bzw. dem Schlangenmaul von der Schippe gesprungen sind. =)

Unkastrierte Böckchen zu vermitteln ist jetzt nicht so einfach, leider. :cry: Weißt Du denn wie alt sie ungefähr sind? Sind sie gesund? Wenn Du ein paar Fotos einstellen könntest, dann erhöhen sich die Chancen, daß sich jemand in die Fellknäule verliebt vielleicht etwas.
Viel Glück für die Mausejungs! =)
Viele Grüße
Fufu
 

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Messages
161
Reaction score
0
Psst Fufu
Sie sind am 11.9 geboren. Also noch sehr Jung.

rudo, besteht denn die Möglichkeit sie in eine Mitfahrgelegenheit zu setzen? Und ja, zeig mal Fotos... ;)

Liebe Grüße
Pesine
 

rurdo

New member
Messages
132
Reaction score
0
Gesund sind sie. Flink und keine Geräusche zu hören. Fressen und Trinken tun sie auch.
Hab jetzt mal versucht Fotos zu machen, perfekt sind sie nicht aber man kann etwas erkennen :D

Nr1: Komplett Schwarz
http://mausebande.com/forum/attachment.php?attachmentid=31322&stc=1&d=1413742045

Nr2: Schwarz mit einem weißem "Gürtel"
http://mausebande.com/forum/attachment.php?attachmentid=31319&stc=1&d=1413741988

Nr3: Komplett Braun
http://mausebande.com/forum/attachment.php?attachmentid=31321&stc=1&d=1413742038

Nr4: Braun mit einem weißen Streifen
http://mausebande.com/forum/attachment.php?attachmentid=31320&stc=1&d=1413742030

Klar, ne Mitfahrgelegenheit wär kein Problem, aber ich hab leider keine.
Ne kleine TB gibts übrigens dazu, dass der Transport einfacher ist.
 

Attachments

  • IMG_0999.jpg
    IMG_0999.jpg
    20,3 KB · Views: 32
  • IMG_0997.jpg
    IMG_0997.jpg
    21 KB · Views: 31
  • IMG_0996.jpg
    IMG_0996.jpg
    20,7 KB · Views: 32
  • IMG_0998.jpg
    IMG_0998.jpg
    20,3 KB · Views: 32

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Quieeeetschsüß!!!! *umkipp*

Bitte, bitte erbarm sich einer und gebe diesen lieben Kerlchen eine Kastration und ein neues Zuhause!! *anbet* *Weihrauch*
 

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Messages
161
Reaction score
0
Ich glaub ich hab mich schon verliebt... *Herz*

Also, wenn sich eine MFG finden ließe, würde ich die 4 aufnehmen, hab nur im Moment wenig Zeit zu suchen. rurdo, vielleicht könntest Du mal schauen? Sie müßten nach Rosenheim, meine Family wohnt direkt in unmittelbarer Nähe der Rosenheimer Autobahnausfahrt und es ist eigentlich fast immer irgend jemand zu Hause... :D
 

rurdo

New member
Messages
132
Reaction score
0
Mir blutet selbst das Herz beim Gedanken sie wegzugeben, aber ich hab leider einfach keine Zeit, Geld und Platz für die Kastra´s.

Hab mal einen Thread im MFG-Gesuche erstellt. Ich persönlich kenne leider niemanden der in nächster Zeit mal nach Deutschland fährt. Eventuell wäre ja auch so ein Kleintier-transportunternehmen etwas..
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Ein Kleintier-Transport mit Grenzübergang könnte aber reichlich teuer werden. Die Preise sind ja bei Paketen schon nicht mehr feierlich.

Mal nach fragen schadet aber nicht.
 
F

Frau Mama

Guest
Falls sich keine MFG findet und Pesine sich zu einem kleinen Wienbesuch ( wir haben grad einen goldenen Herbst) entschließt, biete ich gerne eine Stadtführung mit Heurigenbesuch oder je nach Interessensschwerpunkt andere Kulinarik, an :)
 

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Messages
161
Reaction score
0
rurdo, hab Dir vorhin grad eine PN geschrieben!

Falls sich keine MFG findet und Pesine sich zu einem kleinen Wienbesuch ( wir haben grad einen goldenen Herbst) entschließt, biete ich gerne eine Stadtführung mit Heurigenbesuch oder je nach Interessensschwerpunkt andere Kulinarik, an :)

Klingt wirklich verlockend Frau Mama, aber eine MFG wäre mir trotzdem lieber... ;) Vor 5 Jahren (als ich noch jung war *hust*) habe ich tatsächlich Mäuse von Wien geholt, knapp 800 km hin- und zurück und ca. 9 Std. reine Fahrzeit. Ich glaube ich brauche Dir nicht sagen, wie geschafft ich danach war... :sleep:
 
Top Bottom