Wilma und Barney

S

Seelenbrecher

Guest
Name: Wilma und Barney
Alter: ca. 1-1,5 Jahre (beide)
Geschlecht: weiblich (Wilma), männlich (Barney)
Kastriert: Ja (Barney)
Rasse/Farbe: Wilma: Deutscher Riesenschecke, Barney: Zwerg
Herkunft: Rathenow / Brandenburg

Info:
Wilma "die Grosse", ca. 5 kg, und Barney "der Lütsche", ca. 1 kg, sind ungefähr 1 - 1 1/2 Jahre alt. Die zwei sind ein Pärchen und verstehen sich super. Sie nehmen vorübergehend mein Wohnzimmer in Anspruch und sind so lieb, dass man sie am liebsten gar nicht mehr hergeben möchte. Wilma hat es sich am ersten Tag gleich bei mir auf dem Sofa bequem gemacht, und bei ihr muss man auch auf jegliche Lebensmittel aufpassen, sie ist ein kleiner Fressack und kommt mit ihrer Riesenschnute auch über den Couchtisch, sie hat mir auch schonmal beim Frühstück das Brötchen geklaut :) Sie freuen sich jedesmal ein Loch in den Bauch, wenn man nach Hause kommt und es ein Leckerli gibt. Sie sind beide superagil, brauchen ganz viel Auslauf, Käfighaltung ist bei der Grösse auch wirklich ausgeschlossen. Sie gehen gern auf Erkundungstour, und Wilma geniesst auch ab und zu ihre Streicheleinheiten. Barney ist noch sehr zurückhaltend, aber mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen sind beide wirklich absolute Traumkaninchen. Sind komplett auf Frischfutter umgestellt und geimpft. Kein Beissen, Kratzen oder sonstige Aggressionen. Am schönsten wäre ein Aussegehege oder Nutzung der ganzen Wohnung.
Aktualisierung 13.10.2005: Seit heute befinden sich die beiden in der Obhut des Kaninchenschutz.

Kontakt: Claudia Schulze

wilmabarney1.jpg
wilmabarney2.jpg
 
S

Seelenbrecher

Guest
Dieses Päärchen wartet auch noch. Sie befinden sich zur Zeit in Aussenhaltung.
 
Top Bottom