Winter und Schnee, Flocke, Stern, Choclate

Marietta

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo,

ich bin noch neu hier.
Doch trotzdem wollte ich mich nochmal auf diesem Weg von meinen Mäusen verabschieden. Niemand in meinem Bekanntenkreis hat sonst Mäuse, alle meinen nur: ,,Warum schaffst du dir auch ein so kurzlebiges Tier an?", aber die 1 1/2 Jahre waren mit euch sehr schön und zuweilen sehr lang, sodass ich geglaubt habe, dass ihr nie gehen würdet :)
R.I.P Schnee und Winter, so kurz hintereinander
R.I.P. Flocke (nach sehr langer Krankheit), Sternchen (viel zu plötzlich) und Schoki (durch eine Kastrationsop, was mich besonders betrübt, denn du hattest eig. noch ein langes Leben vor dir), die mich schon vor längerem verlassen haben.
Ich habe euch lieb
Bente
 
Messages
54
Reaction score
0
Hallo, liebe Bente,

ich kann Dich sehr gut verstehen, denn auch mir ist jedes Mäuschen so sehr ans Herz gewachsen, ich genieße jeden Tag mit ihnen, und ich weine jedes Mal, wenn wir wieder eine gehen lassen müssen...Aber auch in meinem Bekanntenkreis finde ich wenig Verständnis dafür, er sind doch eben "nur" Mäuse...Über die Hunde und Katzen der anderen wird dagagen oft stundenlang gesprochen...

Auch ich habe ein liebes Mäuse-Männchen durch eine Kastrations-OP verloren (schon vor Längerem), und auch ich hatte eine kleine Flocke, die ich letzte Woche gehen lassen musste...
Bestimmt trifft sie Deine Flocke und auch Schnee und Winter und all die anderen, wenn sie "drüben" angekommen ist...!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Freude weiterhin mit den Mausis, die Du hoffentlich noch hast!!

Liebe Grüße, Andrea
 
Top Bottom