Wo stehen Eure Mäusekäfige?

sassenach5362

New member
Messages
597
Reaction score
0
Huhu,

also unsere Mäuse sind im Durchgangszimmer zwischen Flur und Wohnzimmer. Das Durchgangszimmer wird als "Büro" und Eßzimmer zusätzlich genutzt. Die Farbmäuse stehen an der Gegenüberliegenden Wand vom Balkon. So bekommen sie immer Licht, ohne direkte Sonneneinstrahlung und immer Luft, ohne das ich Angst haben müßte sie stehen im Zug wenn ich Lüfte.
Mein Mann und ich haben jeder einen Schreibtisch/PC zum Arbeiten. Ich finde es toll die Mausels immer im Blick zu haben, sie stört das gar nicht. Mein Mann hat die Rennies direkt im Blick und die stört auch gar nichts. Aber auf der anderen Seite lenken mich die Süßen Kleinen immer wieder vom lernen ab. Aber es ist auch zu schön, sie zu beobachten.... ;)
 

Lunastar

New member
Messages
290
Reaction score
0
Hey =)

Bei uns ist das ähnlich die Mäuse leben in meinem Zimmer!
Nunja wie ja bekannt ist sind Mäuse nachtaktiv und durch den Fernseher könnte man ihren schlaf schon stören:cry: wenn ihr wie gesagt ein 5 Personen haushalt seit ist das ein wenig doof da ja auch Besuch im Wohnzimmer empfangen wird .. Aber ich denke dieses Problem kann schnell behoben werden wenn man sich eben etwas ruhiger im Wohnzimmer verhält ( das heißt nicht dass jeder im Wohnzimmer Flüstern muss :D ) Hoffe das hat dich etwas weiter gebracht Ganz Liebe Grüße
 
Top Bottom