• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - Es ist so weit!

    Wie jedes Jahr sammeln wir wieder die schönsten Mäusebilder für den Fotowettbewerb für unseren mausigen Kalender 2021. Leider haben wir noch nicht genügend Bilder gesammelt, damit der Wettbewerb zustande kommen kann. Bis zum 14.08.2020 habt ihr noch Zeit das zu ändern. Also schnappt euch eure Kamera und los geht's. Wir freuen uns auf viele tolle Mäusebilder!

    Hier geht es zu den Wettbewerbinfos.

Wuppertal: 1 Solo-Weibchen

Kati_

New member
#1
Ich erstelle die Anzeige für einen Kontakt:

Tierart: Mongolische Rennmaus
Geschlecht: w
Alter: unbekannt
Farbe: rotfuchs-schecke
Herkunft: Fundtier
Besonderheiten: Die aktuelle Halterin hat sie von einem Bekannten übernommen und schreibt: "Ich weiß, dass sie bereits im September letzten Jahres gefunden wurde. Sie hatte wohl ein paar Bisswunden, die aber alle verheilt sind. Seitdem sitzt sie alleine. Sie ist nicht ausgesprochen zahm, aber auch nicht ängstlich (also sie kommt nicht wie meine anderen von selber zu mir). Ich kann sie hochnehmen und sie nimmt auch Futter aus der Hand. Glaube nicht, dass sie schon sehr alt ist. Sie ist recht aktiv, wuselt ständig rum. Würde sie so auf höchstens 2 Jahre schätzen,aber weiß es natürlich nicht. Wäre sehr schön, wenn sie zu einer Partnerin vermittelt werden könnte."



Vorstellung vom neuen Heim:
Wenigstens 120*40cm (oder vergleichbar) Grundfläche und 40cm Höhe, Laufrad, Sandbad, hoch eingestreut, abwechslungsreiche und artgerechte Einrichtung und Ernährung.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!

Standort: Wuppertal
Kontakt: Anne.Wuppertal@t-online.de
 
Top