Wusel-Mäuschen-Bilder

S

Sherin

Guest
Hallo,

möchte euch auch gerne ein paar unserer Mäuschen zeigen - die Fotos sind auch heute entstanden und ... nur unsere Farbis hatten nicht soooo viel Lust auf eine Fotosession ;).

Viel Spaß beim Gucken :D.

Gruss, Manu

1280_6336356537613939.jpg

Eines unserer Stachimädels (da sieht man mal, wie es vor täglicher Reinigung aussieht *lächel*)

1280_3238623435313438.jpg

Eine unserer Aussiedlermäuschen - Luna (sie, ihre zwei Geschwister und eine unserer Omis leben noch in einer eigenen Gruppe, da es sehr böse Streitereien im Schrank gab *schnief*). Aber, sie sind happy unter sich =) und das ist das Wichtigste.

1280_3738656165353361.jpg

Eine unserer drei Streifdamen - Esmeralda

1280_6561306564376531.jpg

Und noch eines unserer Stachimädels =)

Liebe Grüssle und *winke*,
Manu
 

myavengingangel

New member
Messages
486
Reaction score
0
gott sind die süß *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
mein schatz würde die vom letzten bild gerne gaaaanz unauffällig in die tasche stecken *Herz*
 
S

Sherin

Guest
Dankeschön *blush*.

Oh nein, die Stachis lassen wir uns nicht mopsen *ätsch*, die sind soooo *Herz* und mein Schatz passt immer auf seine kleinen Mädels auf ;).

Mit der Zeit werden sicherlich noch die Fotos der anderen folgen, aber heute hatte der Großteil einfach noch geschlafen :D.

Grüssle, Manu
 
A

Angelus Noctis

Guest
Da sind ja meine Mädels! *Herz*

Und woooooooo ist mein Sissel-Bild??? *heilig*

Ich verschieb das mal in die Sonstigen Mäuse... ;)


Angelus
 
S

Sherin

Guest
Hallöchen Angelus,

ja, das sind ein paar deiner Mädels :D.
Sisselchen hatte gestern leider keine Lust *Traurig*, sie hat sich in ihrer Hängematte verkruschelt und ward nicht gesehen *Traurig*.
Aber, ich reiche ein Bild von ihr nach *versprochen*.

Grüssle, Manu
 
Top Bottom