Zähne & Zahndeformationen

Nicki

New member
Messages
231
Reaction score
0
Hallo,
im Wiki hab ich schon geschaut. Und nichts über Zähne gefunden. Mir ist bei meinem Mäuserich aufgefallen, dass wenn er mich so anschaut und will z. B. ein Leckerchen haben*Herz*, dann hat er einwenig den Mund offen und manchmal sieht man wie die Oberzähne auf der Unterlippe stehen.
Kennt sich damit jemand aus und ist das normal?:cry:
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
Kann er noch normal fressen? Wenn sie zu lang sind kann man sie beim TA kürzen lassen
 

Nicki

New member
Messages
231
Reaction score
0
Fressen kann er gut - es sieht halt nur komisch aus
und wenn man als Mensch dolle Langeweile hat, dann stellt man manchmal so Dinge fest, die man vorher nicht festgestellt hat.:D
Vielleicht mach ich mir auch nur was vor:D*Vogelzeig*
 

tag

Maustreiber
Messages
2.539
Reaction score
0
Wenn die Vermutung stimmt, dass die Zähne zu lang sind, kann er nicht mehr lange fressen. Kommt des öfteren vor. Kontrollieren lassen ist in so einem Fall dringend, wenn man bereits komische Haltungen sieht. Das führt ganz schnell zu einem Abszess im Maul.
 

Nicki

New member
Messages
231
Reaction score
0
Hallo,
also ich war alle kontrollieren lassen wegen der Zähne. Auch bei meiner Angstmaus wurde mal von einer anderen TÄ gesagt die hätte schlechte und schiefe Zähne. Als ich bei meiner war, war zum Glück alles in Ordnung. Bei allen Dreien. *freu*
Und meine Bini hat jetzt ihren zweiten Vornamen von mir bekommen - Pit Bull - weil sie einen ganz schlimmen Angstbiss (wurde von TÄ im Genick gepackt) hatte und der TÄ in den Daumen sich so doll verbissen hatte, dass diese sie kaum losbekam. :unsure:
LG Nicki
 
Top Bottom