Zickenkrieg vom feinsten Hilfe

myavengingangel

New member
Messages
486
Reaction score
0
vor kurzen hat feivel angefangen klecks zu jagen und ich dachte das liegt daran das klecks junge hatte und an dem zu kleinem käfig aber auch in dem neuen und wo alle babys tot sind wird es nicht besser sondern eher schlimmer ;-( blut konnte ich noch nicht sehen aber bei klecks ist das fell ein bisschen zerrupft.die zicken sich jetzt schon fast 30min durchgehen an. ich kann beide leider nicht sooo einfach hoch nehmen da beide sehr scheu sind kann also nicht genau schauen obs blutet *heul* was mach ich denn nun??
 
L

Lila

Guest
Beisst sie die Maus oder putzt sie sie eher sehr doll ?
Es gibt extrem Putzer...auch "Rasierer" genannt...

oder jagd die die Andere ?

Was genau meinst damit ?
die zicken sich jetzt schon fast 30min durchgehen an
 

myavengingangel

New member
Messages
486
Reaction score
0
ich glaub sie beißt sie eher feivel geht auf sie los und klecks quieckt schrecklich und rennt weg und das machen sie jetzt schon fast 30 min feivel geht immer wieder hinter her.klecks hat sich jetzt auf die unterste ebene verzogen ( alle anderen sind meist auf der zweiten ) und hockt da in einer ecke ;-(
 
D

Daggi

Guest
ich würde sie mal in die badewanne packen ne nacht alle zusammen. wenns kalte füße gibt vertragen sie sich vielleicht - da ist einer auf den anderen angewiesen von wegen nestwärme. ;)

lg daggi
 
L

Lila

Guest
ja und am besten ohne Haus... hilft meistens echt super...
 

myavengingangel

New member
Messages
486
Reaction score
0
wir haben leider keine badewanne *heul* oje das würde hart für mich werden die armen kleinen...geht sonst auch ihr altes aqua für ein paar std??ich würde klecks und feivel so ungern da wieder rausnehmen weil es für sie ( und für mich ) immer ein enormer stress ist die beiden sind soooooo super scheu
 
L

Lila

Guest
dann nimm das Aqua... das ist ja auch klein... ohne Haus... aber am Besten über Nacht...
 

myavengingangel

New member
Messages
486
Reaction score
0
ich hatte da eben noch ne idee würde es auch helfen wenn ich feivel allein über nacht auf de untersten ebene lasse??um sich wieder einzukriegen sozusagen
 
L

Lila

Guest
ich würds nicht machen... sie sollen sich ja wieder aneinander gewöhnen...

Aber wart lieber was die Anderen sagen...
 

myavengingangel

New member
Messages
486
Reaction score
0
okay.ich warte nochmal bis morgen ab sie müssen sich ja auch erstmal eingewöhnen und dann versuch ichs mit dem aqua.
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hi, was ist denn nun aus der Zickerei geworden???

Ich hoffe es ist nun besser, aber ohne was dagagen zu tun, wirds glaub ch in den seltensten Fällen besser :unsure: ;-(
 
Top Bottom