zwei Farbmausdamen

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Im Tierheim Giessen sitzen derzeit fünf weibliche Farbmäuse, ca. 4 Wochen alt. Sie haben die Farben: black tan, schwarz-weiß, albino und braun-weiß (einer mehr weiß als der andere). Sie sollen gemeinsam vermittelt werden oder zu anderen Mäusen hinzu.
Tierheim Giessen: 0641/52251
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
AW: fünf Farbmausdamen

Das ist ja super ! *freu* Bei mir sind 2 Plätze frei ! Ich werde sie morgen holen ! Freu mich auf sie !
 
Messages
5.240
Reaction score
0
AW: fünf Farbmausdamen

knuspel, nimm alle. auseinanderreissen ist doof und wer weiss, wer die restlichen sonst holt *heilig* ;)
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
AW: fünf Farbmausdamen

@Ungehorsam
Das würde ich gerne, aber es geht nicht...Ich hab dann sowieso 1 Maus zuviel laut Mauscalc, aber nur solange bis Antonie nimmer ist (Tumor)....*heul*
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
AW: fünf Farbmausdamen

@ Knuspel: meine ehrliche Meinung? Lieber eine Maus zu viel, als dass die restlichen 3 ihr Leben auf 50x30 verbringen müssen.

Deine Mausis treten sich sicherlich nicht auf die Füße ;)

Zudem ists ja auf absehbare Zeit wie du schon schreibst
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
AW: fünf Farbmausdamen

1. Ich nehm ja 2 und es bleiben keine 3 übrig...
2. Für 6 - 7 Mäuse ist mein Käfig einfach nicht ausgelegt...So leid es mir auch tut...
Mal sehen...Ich schlaf nochmal drüber....Denn Ottilie und Morris sind auch nicht mehr die Jüngsten ....
 
Last edited:

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
AW: fünf Farbmausdamen

Oh, ich dachte es sind 4 Mäuse , sorry...Lesen müßt man halt können ...*schäm*
 

kathi123

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: fünf Farbmausdamen

hmm... ich würd auch welche nehmen... ist nur leider etwas weit...
 
A

Angelus Noctis

Guest
AW: fünf Farbmausdamen

Wenn sie mir jemand an die A5 bringt und Du sie in Alzenau holen kannst, kann ich sie mitbringen...


Angelus
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: fünf Farbmausdamen

Hallo,
Knuspel hat drei Mäuschen genommen. Die black tan und ein füchschen (mit weißem Fleck an der Stirn) sind noch da.
Ich passe auf, dass sie in eine artgerechte Haltung kommen (zur Not nehme ich sie).
Ich würde mich aber freuen, wenn sie gut vermittelt würden und hätte kein Problem, sie an die A5 auf einen Rastplatz in der Nähe zu bringen.
 
Messages
5.512
Reaction score
0
AW: fünf Farbmausdamen

Ich suche für meine beiden Jungs (Kastraquarantäne läuft Ende Dez. ab) noch Damengesellschaft - hätte also noch ein Plätzchen für die Beiden, falls sich niemand findet (werde aber wahrscheinlich auch Damen aus Dallau nehmen, daher nur wenn sich niemand anders den Kleinen annimmt =)).
 

kathi123

New member
Messages
106
Reaction score
0
AW: fünf Farbmausdamen

@Angelus Noctis & asti: danke für das nette angebot! aber leider ist das kaum näher :(.

das problem ist weniger die fahr, sondern eher der zeitaufwand... hätte wohl erst nächste woche zeit die kleinen abzuholen und dann ordentlich zu vergesellschaften, bis dahin hat sie mir bestimmt schon einer weggeschnappt.
mein käfig braucht auch noch ein paar tage... aber, wenn sie nächste woche noch da sitzen, dann würd ich sie liebnend gerne aufnehmen!!!!!
 

Nefrit

Active member
Messages
1.987
Reaction score
0
Ich hätte au noch Platz, krieg ja eventuell von Angelus Braunschweiger Mausels, falls vorhanden.
Bzw. über Angelus/Ute könnt man sie auch Hiphopsi bringen.....

Abnehmer wären jetzt also genug da^^
 
A

Angelus Noctis

Guest
@kathi
Wenn die Fahrt nicht das Problem ist, dann laß sie Dir doch von Asti reservieren. Ich schau, daß ich aus BS Mädels mitbringe, die können dann auch unter Ute, Nefrit und Hiphop aufgeteilt werden, wenn das logistisch paßt.
Bedingung: Sie hocken nicht ewig bei Ute, das geht nämlich platztechnisch nicht.


Angelus
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
@ kathi,
ich kann sie dir gerne bis nächste Woche reservieren. Das wäre überhaupt kein Problem. Sag mir doch bitte bescheid. Hier kommen auch ein paar Bestechungsfotos:









 

kathi123

New member
Messages
106
Reaction score
0
och sind die niedlich!!!!!!
ich will sie haben!!!!!!!!!!!
habe nur noch ein problem: meine mäuse kränkeln noch ein wenig, sie bekommen seit einer woche chloro-palmitat... ist es dann überhaupt möglich eine vg zu machen?
sonnst natürlich gerne!!!!
ich wollte auch eigentlich noch 2 mäuse mehr, ist es dann nicht besser alle zusammen zu vergeselschaften?
wo bekomme ich noch 2 mäuse her?
lg,
kathi
 
Last edited:

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Sie sind echt niiiiiiiedlich ! *Herz* Kann ich nur bestätigen ! Meine sind auch putzig hoch drei ...*Herz* Aber ich sag dir gleich: Sie sind noch winziglich ! Ich denke, sie wachsen sehr schnell....Wenn man sich überlegt, was für Mengen die in sich reinschaufeln...
 

kathi123

New member
Messages
106
Reaction score
0
ja bitte reserviersie für mich!!!!!!
ich weiß nocht nicht genau, ich werde es so planen, dass ich zeitgleich mäuse aus dallau bekomme. und auserdem hab ich total übersehen, das nächste woche weihnachten ist...:). ich versuch dir früh genug bescheid zu geben!
 
Top Bottom