Zwei Herzensbrecher und eine Dame

toriga

2
Messages
145
Reaction score
0
Hallo *Maus* =)
Also erst kurz die Vorgeschichte:

Nachdem plötzlich unsre Willie von uns gegangen ist :cry:, stand nun Tammi-Mammi die letzte VG bevor. Die beiden waren echte Freundinnen, die durch dick und dünn gingen (wortwörtlich :D) und Willie hatte doch noch ein so tolles Leben vor sich.*seufz* Sie litt wohl unter Depressionen nach dem Tod von Tini und durfte laut TA erstmal nicht vergesellschaftet werden (was mich echt fertig machte, denn sie waren ja nur noch zu zweit und ich wollte um nichts in der Welt irgendwann ein einsames Häufchen Elend dasitzen haben - und so kam es schneller als ich dachte :cry: )
Ich hatte echt Angst, dass es Tammi irgendwie zu sehr mitnehmen würde und war somit relativ aufgeregt vor der VG mit den 2 Herren - übrigens auch zwei wunderbare Mäuschen *Herz*, Kastraten aus einer Privatvermittlung.

Naja, zum Glück waren dann alle Bedenken umsonst und die Vergesellschaftung ist ein Traum. *freu* Die haben sich so lieb *knuddel* , das ist echt das süßeste was ich je gesehen habe *Herz*.

Die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten (Tammi ist die rundliche :D schwarze):

*Kuschel* *knuddel*


*tatsch*


Alle drei zusammen =)



Und jetzt passt auf, ich hab ich echt weggeschmissen. *schreiweg*
.
.
.


Sie scheinen sich nicht nur mental, sondern auch körperlich formbewusst aneinander anzupassen.
:D



Süß nicht? *Maus*

Weitere Bilder folgen natürlich =)
 
Last edited:

toriga

2
Messages
145
Reaction score
0
So, nun mal wieder neues von den dreien. =)
Sie sitzen nun schon seit Samstag in ihrem Endgehege (ein 120er Aqua mit Podest; kommt noch ein Aufbau drauf, sobald wir mit den großen EB fertig sind :D) und sie haben sich immernoch unglaublich lieb *Herz*.

Akt 1. Über's Verstecken.

"Nicht doch beim Kuscheln stören mit deinen blöden Fotos! *motz*"



"Sieht man mich? :unsure:"


Öhm... ja. :D


"Oh, Oh, na dann aber schnell weg *rennweg*"



"Och menno, du störst mich doch schon wieder." (Er versucht wohl böse zu gucken, nur leider isser sooo süß. :D)



"Ha, aber jetzt bin ich gut versteckt *beleidigt* - ich kann dich nämlich nicht sehen. "



"Ich weiß was, warte nur, gleich bin ich komplett verschwunden! *buddel*"


.
.
.
"Siehst du, jetzt kannst du den leeren Eingang fotografieren! *ätsch*"



"Du guckst aber auch, ja??"... Ja, tolles Foto :D...... "Ach mann,...*Wand*"
 
Last edited:
Top Bottom