Zwergie leider kam meine Hilfe zu spät

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Gestern Abend habe ich dich und deine Beiden Schwestern zu mir geholt. Es war nur die Rede davon das ich deine Schwestern bekomme, doch als ich zu eurer Vorbesitzerin kam habe ich dich kleinen Zerg entdeckt. Da das Mädel nicht so die Ahnung von Mausis hatte und eure Mama aus dem Zooladen war, wurdest du dir einfach selbst überlassen, so nach dem Motto das wird schon. Ich habe dann erst mal erklärungsarbeit an deine Vorbesitzerin geleistet und dann gebettelt das ich dich mitnehmen darf, hab es auch geschaft. Kaum in der Tb drin hast du dich schon über die Gurke gestürzt und den ganzen Weg über hast du nur gefuttert. Zu Hause angekommen habe ich dir dann sofort Schmelzflocken gemacht über die hast du dich auch sofort gestürzt. *freu* Ich war so voller Hoffnung das du auf den Weg der Besserung bist, dennoch wollte ich am nächsten Morgen umgehend mit dir zum Doc um zu schauen warum du so klein und zierlich warst, denn äusserlich war dir an Krankheiten nichts anzumerken keinen Schnupfen nichts :unsure: Ich bin lange auf geblieben weil ich mich nicht von dir wenden wollte ich wollte wissen das du alles hast was du brauchst, doch um Mitternacht merkte ich das du plötzlich anfingst kleine Äuglein zu bekommen und ich habe mir große Sorgen um dich gemacht und auch Vorwürfe das ich nicht noch mit dir zu Notarzt gegangen bin, doch ich dachte du schaffst es bis zum nächsten Tag, da die Ärzte ja schon zu hatten als du zu mir kamst, doch da du so viel und fleissig gefressen hattest war ich voller Zuversicht. Aber leider hast du gegen 4 Uhr dein Äuglein in meiner Hand für immer geschlossen *heul* Es tut mir leid Zwergie das meine Hilfe zu spät kam, ich sitze hier und bin nur am weinen *heul* ich hab dich doch schon so sehr in mein Herz geschlossen, warum nur, wäre ich doch blos zum Notarzt gefahren *heul* Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen *Herz* Lebwohl Zwergie :cry:
 
Last edited:

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Gute Reise, Zwergie. Komm gut im Regenbogenland an*Herz**seufz*

Tiffy, mach dir keine Vorwürfe. Du hast alles richtig gemacht*knuddel*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Danke Ishani für deine aufmunterden Worte, trotzdem tut es sehr weh das ich Zwergie nicht retten konnte! Wäre ich nur einen Tag eher da gewesen wäre vielleicht alles anders gekommen. Ich finde es einfach nur noch traurig das einige Tierbesitzer nicht merken oder nicht sehen wollen das es ihren Schützlingen nicht gut geht. :cry:
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Oh Tiffy, dir bleibt aber auch nichts erspart :cry:

Ich bin froh, dass du hier im Forum bist. Du kümmerst dich so liebevoll um hilfsbedürftige Mäuschen, die uns Menschen so sehr brauchen. Du bist für sie da und durch dich bekommen sie eine neue Chance auf ein schönes Leben. Das ist so toll von dir *knuddel*

Mach dir keine Vorwürfe. Du kannst nicht in die Zukunft schauen und du wusstest nicht, was geschehen würde. Sonst wärst du sofort losgedüst, da bin ich mir sicher *knuddel*
Du hast alles in deiner Macht stehende getan und dafür wird dir das Zwergie immer dankbar sein.
Vielleicht ist er einfach gegangen, weil er es jetzt bei dir so schön hatte? Man soll doch gehen, wenns am schönsten ist. So ein Mäuschen hatte ich auch mal, die dann von mir gegangen ist, als sie nach langen Strapazen endlich ein schönes Heim und Gesellschaft hatte. Im ersten Moment dachte ich, die Mühe war umsonst. Aber weißt du was? Das Mausel hat bestimmt bei der Vorbesitzerin nur deshalb durchgehalten, weil sein Wunsch nach einem schönen Heim so groß war. Da war es dann bei dir und es konnte in Frieden einschlummern *knuddel*

Machs gut, Zwergie *Abschied*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
:cry: Danke für deine lieben Worte Fluse.*knuddel* Gefühlsmäßig stoße ich langsam an meine Grenzen, aber ich wüde es trotzdem jeder Zeit wieder tun. Ich kann zwar nicht alle retten den es schlecht geht (LEIDER) aber ich kann auch nicht die Augen verschliessen wenn ich unmittelbar davor stehe, dass bringe ich einfach nicht übers Herz, in dem Moment tauchen meine Kräfte dann wieder wie aus dem Nichts auf und ich bin bereit zu kämpfen um jeden Preis, auch wenn ich leider nicht immer Erfolg habe. Aber wenn ich meine kleine Feline hier rum springen sehe, die dem Tot zwei mal von der Schüppe gesprungen ist, a als ihre Mami sie so früh verlassen hat und ich sie mit der Hand groß ziehen Musste und b als sie dann den bösen Virus hatte wo ich ihre Schwester dran verloren habe :cry: aber sie hier vor Augen zu haben zeigt mir das es sich doch lohnen kann zu kämpfen, auch wenn es hart war sehr hart sogar.
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Echt traurig das von Zwergie und dir zu lesen.*heul*

Es werden dir wieder kleine süße Nasen über den Weg laufen, die deine ganze Hilfe brauchen und wo du dich mit voller Hingabe wieder einbringen wirst. Das werden dann schöne, erfolgreiche und glückliche Tage sein. Denn jeder Tag an dem du mit deiner Liebe die Welt der Nasen versuchst zu verbessern ist ein so wertvoller Tag für alle Mäuse =).
Zweifel sind da nur hinderlich und störend, ignoriere sie und lass sie nicht die Oberhand gewinnen. Weine dich kräftig aus aber schiebe die dummen Zweifel beiseite, denn wir sind in Gedanken bei dir und wir sagen dir du hast nichts falsches oder schlimmes getan oder nicht getan *Wand*.

In diesem Sinne sei ganz doll gedrückt.*knuddel*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Danke PsyOp *knuddel* es ist aber leider nicht leicht die Zweifel bei Seite zu schieben aber ich werde es versuchen. Denn ich habe ja hier noch Gina mit Charlie und der kleine Feline und den Beiden Schwestern von Zwergie und die dei kleinen brauchen ja noch meine volle Aufmerksamkeit um groß und stark zu werden! Also werde ich mich ablenken und mich um meine Süßen kümmern!
 

arco1997

New member
Messages
66
Reaction score
0
Ich wünsche dir ein guten Weg über die Regenbogenbrücke Zwergie
& für deine Besitzerin ein *knuddel*
 
Last edited:

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Messages
161
Reaction score
0
Ach Tiffy, Dich trifft es im Moment aber auch besonders hart, laß Dich mal ganz lieb *knuddel*

Hey, Du brauchst Dir wirklich keine Vorwürfe machen. DU hast die Kleine zu Dir geholt, wolltest ihr ein besseres Leben schenken. Sie befand sich ja auch in Deinen Händen gleich auf dem Weg der Besserung, daß sie dann so schnell so rapide wieder abbaut, konntest Du ja wirklich nicht ahnen. Leider steckt man da nicht drin. Wenigstens hat sie sich nochmal so richtig den Bauch vollgeschlagen, bevor sie sich auf den Weg ins Regenbogenland machte und mußte nicht hungrig losziehn... ;) Ich bin mir sicher, sie ist Dir unendlich dankbar dafür, daß sie wenigstens ihre letzten Stunden in liebevollen und fürsorglichen Händen verbringen durfte.

Zwergie, viel Spaß im Regenbogenland, dort warten schon ganz viele liebe Mäuschen auf Dich...
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Hier noch mal das Foto von meinem kleinen Zwergie (habs versehendlich gelöscht)

Zwergielein ich habe jetzt deine Schwestern alle zu mir geholt, weil ich Angst hatte das es ihnen kurz oder lang so wie dir ergehen wird und deine Brüder sind zu einer Freundin gezogen. Du fehlst mir du kleiner Zwerg jetzt wo ich deine Schwestern hier sehe sticht es ganz schön in meinem Herzen das du es nicht geschaft hast. Ich werde immer an dich denken kleine süße Maus! :cry:
 
Last edited:
Top Bottom