Recent content by kirai

  1. kirai

    Rettungsaktion für trächtige Kuh Herde

    Hallo ihr Lieben, Ich habe auf der Seite von "Vergessene Vierbeiner" gelesen, dass dringend Spenden benötigt werden, um die letzten Tiere einer Kuhherde freizukaufen: Ich hoffe hier sind einige ganz liebe Tierfreunde, die sehr gerne helfen würden und die paar Euros über haben für die...
  2. kirai

    Zahmes Rennmausböckchen sucht dich!

    Hallo Meine Freundin will ihre Rennmaushaltung aufgeben und der letzte süße Fratz soll natürlich nicht alleine bleiben. Deshalb gibt sie ihn schweren Herzens ab damit er Gesellschaft bekommt. Er ist ca. 3 Jahre alt und ein Agouti Mäuserich und nicht kastriert. Er hatte es mit sein Bruder immer...
  3. kirai

    Hühnerstallbauhilfe

    Hallo ich kenne ein sehr nettes veganes Ehepaar was sich zur Aufgabe gemacht haben Hühner in Not zu helfen zb Hühner aus Legebatterien. Ich habe das Pärchen auch 6 Masthühner schon vermittelt. Damit sie noch ein schönen Lebensabend haben. Die Hühner haben ein schönes Leben gehabt..... Leider...
  4. kirai

    4 Rattenbuben aus Dortmund

    Eine Bekannte sucht dringend ein Liebevolles Zuhause für ihre 10 Rattenbuben. Hier ihr Text: Sie sind auf der PS Mitte Juli´2014 in Iserlohn/NRW geboren. Das Muttertier stammt ursprünglich aus einer Beschlagnahmung bzw. Zwangsräumung einer verdreckten & vermüllten Wohnung. Die ehemaligen...
  5. kirai

    hagen - 6 Rattenjungs

    Hallo Ich hoffe ich darf es hier reinposten Also eine Bekannte von mir müsste Zwecks Uni ein Versuch machen Schwangere Ratten beobachten... Schwangerschaft, Aufzucht usw. und naja jetzt durch den Versuch noch viele Ratten über. Die Ratten wurden jetzt nicht misshandelt oder so. Also haben jetzt...
  6. kirai

    Hagen: 2 Farbmaus-Kastraten

    In Hagen hat sich eine Frau gemeldet mit zuvielen Mäuse..... Fing alles an mit 2 Mäusen angeblich gleiches Geschlecht. War da heute und muss sagen da ist schnelle Hilfe gefragt. Die größeren Jungs beissen sich und der vorletzte Wurf sieht krank aus sehr klein und Dicke Bäuche. Das Tierheim...
  7. kirai

    2 Rennmausdamen 58097 Hagen

    Hallo, Diese drei Damen Mama (weiß) und zwei Töchter (weiß und rot) suchen gemeinsam ein liebevolles Artgerechtes Zuhause. Sie kommen aus schlechter Haltung und sollten zum Schluss als Futter enden. Sie zeigen sich bis jetzt schüchtern aber sie beissen nicht. Sie leben aktuell in Hagen auf...
  8. kirai

    Freigängerkater sucht DRINGEND neues Zuhause

    Hallo Atreyu ein 4 Jahre alter Freigängerkater sucht dringend ein neues Zuhause. Er ist kastriert und tattowiert. Er muss dringend von Zuhause weg da die Besitzerin ungezogen ist und er nur noch am jaulen ist da er raus will... und das geht nicht da die dringend an der Staße wohnen... Er ist...
  9. kirai

    2 Weibchen und ein Böckchen

    Hallo Es suchen mehrere Rattenbuben ein Zuhause in 58097 Hagen oder Dortmund. Die ziehen mindestens zu zweit aus mit Schutzvertrag und kleine Schutzgebühr. Fotos kriege ich noch sollen jüngere Ratten sein Näheres folgt die Tage lg ;-)
  10. kirai

    Lieber verträglicher Rüde sucht neues Zuhause

    Hallo, dieser nette Rüde sucht ein Zuhause. Er stammt aus Russland und lebt seid dem 17.06.13 auf einer Pflegestelle in Hagen. Cody ist ca. 3 Jahre alt und hat eine SH von um die 59 cm. Er ist gut verträglich mit Artgenossen und Anfangs eher desinteressiert. Er muss noch etwas Selbstsicher...
  11. kirai

    in Tierschutzverein Meinerzhagen/Kierspe suchen 2 Rennerdamen ein neues Zuhause

    2 10 Monate alter Rennerdamen suchen ein neues Zuhause. Hier die Kontaktdaten: Tierschutzverein Meinerzhagen / Kierspe e.V. Listerhammer 1 58540 Meinerzhagen...
  12. kirai

    Tierheim Wipperwürth ein unkastrierter Mäusebock

    In Tierheim Wipperführt sitzt eine Maus männlich unkastriert Hier mal die Kontaktdaten Tierschutzverein Wipperfürth e.V. Kaplansherweg 1 51688 Wipperfürth Telefon: 02267 3770 Telefax: 02267 6550583 info@tierheim-wipperfuerth.de
  13. kirai

    4 Katzen suchen DRINGEND ein neues Zuhause

    Spike, rotweiß dreieinhalb Jahre alt kastriert Tiger, getigert dreieinhalb Jahre alt kastriert Kiara 1 Jahr 4 Monate schwarz weiblich Unkastriert *böse* Unfug 1 Jahr 4 Monate schwarz männlich unkastriert.... Der Besitzer hat kein Geld mehr für die Katzen und die müssen dringend weg. Kiara...
  14. kirai

    2 Rattenweibchen suchen neue Dropsgeber

    Hallo ihr Lieben. Ich habe ab den 21.März 6 Rattenjungs zur Abgabe sind dann 5 Wochen alt. Die süßen ziehen mit ein Schutzvertrag und Schutzgebühr aus. Mir ist wichtig das die in ein Zuhause kommen wo die es wirklich gut haben weil die kleinen liegen mir echt am Herz. Die Süßen leben in 58097...
  15. kirai

    3 Kaninchendamen und Kastrat suchen Zuhause

    Hallo ihr Lieben, Habe 2 Kaninchengruppen zur Vermittlung hier. Weibchen geboren 09/2008 und Kastrat 09/2012 Und in der zweite Gruppe sind 2 Weiber geboren 2010 Kann gerne beide Gruppen vergesellschaften ansonsten ziehen die nur paarweise aus in artgerechten Zuhause. In Moment leben die in der...
Top Bottom