Recent content by Ping&Pong

  1. P

    2 junge Wüstenrennmaus Mädchen suchen wegen Allergie Zuhause!

    Hey ! Ich muss mich leider dringend von meinen beiden Rennmaus Mädels trennen... Die beiden sind ca. 20 Wochen alt. Bilder kann ich gerne bei Interesse senden! Tequila ist eine Agouti farbene Dame und Whisky weiß, mit cremefarbenen Abzeichnungen. Die Beiden sind fit, zutraulich und...
  2. P

    Hilfe !! Parasiten ??

    Huhu Also ich habe folgendes Problem... meine Stachler Haben Haarausfall... überall liegen Ihre Borsten... Ich weiß nicht, was es sein könnte... :( Hilfe !! liebe grüße jenni
  3. P

    Welches Hamsterfutter ?!

    Huhu :D Alsoo... Wollte euch Hamsterhalter (speziell Zwerghamster) mal fragen WAS ihr so füttert ?! Finde einfach kein Artgerechtes Futter...*traurig*
  4. P

    Welches Laufrad ?!

    Hey :D Also.. Da ich hier immer wieder von dem Wodent Wheel von Rodipet lese, selbst aber das Boogie Wheel von Karlie habe würde ich von euch gerne mal wissen welches dieser beiden eigentlich besser ist ?! Wie sieht es mit quietschen und knabbern aus bzw. ist das Wodent Wheel nicht aus Plastik...
  5. P

    JR Farm ?

    Hey. Da es sich jetzt nicht speziell um meine Mäuse oder den Hamster handelt, sondern es sich um eine allgemeine Frage dreht stelle ich es einfach mal hier rein :D Ich habe öfter gehört, dass Knabberstangen etc. nicht gut sind, auch wenn die süßen sie lieben *traurig* Jetzt habe ich mich...
  6. P

    Handzahm ?!

    Hallo an alle. Ich habe euch letztens von meinen beiden Hamstern erzählt. Der aktuelle Stand: Einer der beiden wurde von einer Bekannten aufgenommen und den anderen habe ich bei mir behalten. Jetzt zu meinem Problem... Die Dschungarische Killermaschine kann mich nicht leiden.. Sobald ich...
  7. P

    Hamster päppeln ?

    Hallo :D Nach meinem VG Fiasko nun der 2te Schock... Mein Kleiner Zwerghamster sieht mir verdächtig schmächtig aus.. Problem : Ich weiß nicht wie alt das Tier ist.. D: Welche möglichkeiten gibt es, das Kleine zu päppeln ?? danke lg jenni
  8. P

    Hilfe Hamster verhält sich komisch

    ich habe seit gestern 2 hamstermädels und eine von ihnen quietscht andauernd komisch ich weiß nicht an was das liegen könnte sie geht auch weniger aus dem haus als das andere tier.. Hilfe...:(
  9. P

    Ab morgen Hamstermama

    hallo an alle hamsterhalter :D morgen ist es soo weit : die dschungarische Zwerghamsterdame Ruby zieht ein :D das terra ist schon fertig für das kleine puschelfüßchen ... bitte um wichtige tips für den einzug und um haltungstips .. danke lg jenni
  10. P

    Käfig vergrößern JA oder NEIN ?!

    *grübel* Ich möchte meinen beiden Stachlern gerne mehr platz anbieten.. die umsetzung und der bau wären kein problem aber ich mache mir sorgen... es handelt sich um 2 UNkastrierte böckchen und ich habe angst dass die beiden sich bei einem größeren Revier streiten könnten ... Hilfe...
  11. P

    Paarung

    *grübel* Kann man Sinai Stachler mit ägyptischen Stachlern paaren ? wäre nett wenn jemand darauf eine antwort wüsste...
  12. P

    Lasagne Fotos :D

    meine beiden haben mal wieder tierische freude an einer Lasagneplatte :D hier ein paar pics... :D verdammt ! das muss doch gehen xD Man ich hab auch hunger !! Schnell verstecken ... :D
  13. P

    Toilette ?!

    Weiß jemand ob das streu dass bei hamstertoiletten dabei ist in irgendeiner weise schädlich für mäuse ist ??
  14. P

    Aqua-Umbau

    Hey :D Ich habe ein Aquarium von 1m länge und möchte nun aufstocken..nur leider kann ich mir nicht vorstellen wie.es gibt keine gitterkäfige in dieser breite ... habt ihr einige vorschläge für mich ? hier eiin bild vom aquarium..
  15. P

    Hamster anschaffen ??

    hey.. habe 2 mäuse aber das reicht mir nicht xD ich hätte gerne ein weiteres fellnäschen :D habe gehört hamster sind einzelgänger und da mir nicht sehr viel platz zur verfügung steht dachte ich mir das ein hamster geeignet wäre... aber leider weis ich kaum was über die kleinen süßen ^^ habt ihr...
Top Bottom