Recent content by WhiteFang

  1. W

    1 Albino-Mädchen abzugeben

    Hallo Leute ! Ich hatte leider vor einigen Tagen 2 Todesfälle direkt nacheinander *traurig* Jetzt ist meine Albino-Ratte Jane leider alleine... Das soll so nicht bleiben! Allerdings möchte ich die Rattenhaltung vorerst aufgeben... Das Studium und alles drum herum fordert mich zu sehr...
  2. W

    VZM mit Lähmung

    Hey Leute... Ich hab ein Problem mit meiner kleinem VZM... Sie ist schätzungsweise schon über 2 Jahre alt... Hat sehr struppiges und auch schuppiges Fell, aber das schlimmste ist, dass ihr gesamter Hinterleib gelähmt ist. Es hat nach und nach angefangen, zuerst hat sie ein Hinterbein nicht...
  3. W

    Altersschwäche? (VZM)

    Hallo Leute ! Ich habe mal wieder eine Frage zu VZM... Und zwar geht es darum, dass ich ein kleines Mädchen habe, dass scheinbar sehr alt ist... Das genaue Alter kann ich aufgrund ihrer "Herkunft" nicht sagen. Aber 1 1/2 Jahre ist sie mindestens. Nun das "Problem". Ich habe vor kurzem...
  4. W

    Der Kleine Namenlose

    Du bist nun zwar schon länger tot, aber ich finde, dass du es trotzdem verdienst hier noch einmal erwähnt zu werden. Ich selbst habe dich aus einer sehr schlechten Haltung geholt und meiner Meinung nach eigentlich in ein sehr gutes Zuhause vermittelt. Allerdings hatte deine neue Besitzerin viel...
  5. W

    2 VZM-Böcke abzugeben

    Hallo Leute ! Ich mal wieder... Ich habe leider immernoch 2 VZM-Böcke hier bei mir rumsitzen. Eigentlich hatte Isabell gesagt, sie würde sie nehmen, aber sie meinte, dass ich mich trotzdem nochmal umhören soll, ob sich doch noch andere Besitzer ergeben könnten. Sie würde sie nur als Ausweg...
  6. W

    EB-Planung -> Hilfe?

    Hey Leute ! Ich habe zur Zeit 5 VZM Mädchen und einen Kastraten, der bald vergesellschaftet werden darf (sobald die eine Woche noch abgelaufen ist =) ). Ich möchte, wenn die VG gut verlaufen ist, einen Eigenbau anfertigen bzw, wenn sie vergesellschaftet sind, dass sie dann dort hineinkönnen...
  7. W

    Seltsame VZM?

    Hallo Leute! Also ich hab dann doch noch einmal eine Frage zu den kleinen VZM: Ich weiß nicht warum, aber meine fressen einfach so gut wie kein Gemüse! Sie wollen keine Karotten, keinen Salat (den schmeißen sie einfach durch die Gitterstäbe aus dem Käfig), Gurke wollen sie auch nicht...
  8. W

    Problem mit 2 VZM

    Hey Ihr ! Also ich habe vor einiger Zeit hier einen Thread aufgemacht: Vielzitzenmäuse abzugeben (nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag) Alle Mäuschen waren eigentlich erfolgreich vermittelt, aber gestern habe ich eine Nachricht von einer Besitzerin bekommen, der ich 4 Böcke vermittelt...
  9. W

    Vielzitzenmäuse abzugeben (nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!)

    Hallo Leute! Ich habe vor ca. 2 Wochen 24 Vielzitzenmäuse aus einem nicht artgerechten Käfig mitgenommen. Dieser Käfig war ca. 25 x 30 cm groß und es befanden sich fast 50 Tiere aus verschiedenen Generationen in diesem Gehege. Da ich dieses Anblick nicht ertragen konnte, habe ich einige Tiere...
Top Bottom