Search results

  1. Butterfly1987

    Mein Tom

    Hallo. Ich und mein Meerschweinchen Tom wollten mal Hallo! sagen *g* Tom ist jetzt gut sechs Jahre alt und mein absoluter Liebling. Wir hatten immer meerschweine und Tom ist unser 7. Vor etwas einen halben Jahr starb Tim unser zweites Meeri. Tom lebt schon immer mit kaninchen zusammen, den...
  2. Butterfly1987

    Unsere Rasselbande ...

    Hier ein paar bilder unserer Rasselbande *g*:D Meine Katze! (1. von insegesamt 3) Tom unser Meerschwein (leider der letzte der übrig ist) Sein Freund Paul ... Max unserer ältester Karter! Jienie ... ... und ihre Schwester Jay. Sowie Charly! Leider fehlt noch unsere...
  3. Butterfly1987

    Keinerlei sichbare Annäherung!

    Hallo, sry wenn ich euch mit meiner Unwissenheit nerve aber ich hab schon wieder ne Frage! Meine beiden kleinen Renner leben nun seit etwa 6 Tagen in ihrem abgetrennten Aqua aber bis jetzt zeigen sie noch keinerlei Annäherungen. Das bedeutet... jedes Mal wenn ich sie tausche erkunden sie zwar...
  4. Butterfly1987

    Sava und Frankie

    Auch wenn meine Beiden Kleinen schon eine Weile (6 Monate) tot sind möcht ich ihnen doch hier noch 2bye" sagen. Machts gut meine Beiden Kleinen, viel Spaß da drüben ... ich bin froh das ihr nun wieder zusammen seid. Ich vermiss euch!!!*heul* *heul* *heul*
  5. Butterfly1987

    Er hat Angst und nun?

    Hallo. Ich hab seit letzten Mittwoch zu meinem einjährigen Renner einen zweiten dazu bekommen und versuche die beide zur Zeit zuvergesellschaften. Nach nun mittlerweile 7 Tagen "Trenngittermethode" hab ich die Beiden vor wenigen minuten das erste Mal zusammen gesetzt. Ganz ganze lief auch recht...
  6. Butterfly1987

    Darf ich vorstellen ...

    Hallo, wir sind neu hier und wollte uns vorstellen ... Ich hoffe wir werden einiges an Spaß hier haben :D Das ist mein kleiner Chester! Und mein "neuster" Mikey!!!!!
Top Bottom